"Vorschau-grafiken" werden nicht angezeigt

• hab 3.01 installiert- wenn ich nun zB auf "youtube.com" gehe, ist da nicht ein einziges Video im Bild zu sehen. Die ganzen Rahmen sind da, aber halt alle weiß, welches Plugin ist das kaputt bzw wie behebe ich das Problem ?

(Und Lesezeichen kann ich nun auch nicht mehr hinzufügen, doof sowas)

• Danke NightHawk für die Antwort.

Laden von Grafiken ist erlaubt, keine Ausnahmen.Die FirefoxWiki brachte leider nix, in dem dort angegebenen Test zB sah ich alle Bilder.

in der XP Firewall ist Firefox als Ausnahme gelistet, wird also nicht geblockt (paßt doch auch nicht dazu, daß die site angezeigt wird, nur einzelne kleinere grafikfenster nicht)

*seufz*

• HI,

dann ist das Thema Firewall aktuell, sprich du setzt eine ein? Zum Verständnis: für eine Firewall ist der FX 3.0 nichts weiter als ein neues Programm, unabhängig ob du eine Vorgängerversion benutzt hast oder nicht. Firewalls verhalten sich da nicht alle gleich. Es sollte reichen, den Firefox erneut in der Firewall freizuschalten. Manchmal muss der Eintrag "firefox.exe" in der Firewall gelöscht werden, damit die Firewall wieder einen neuen Eintrag erstellt. Welche setzt du denn ein?

Have fun,
    NightHawk