Firefox 3.x ist viel zu überladen

  • Zitat von Tight-Pussy

    habe gerade beschlossen ihn runterzuwerfen und wieder die alte version aufzuspielen

    Um dich spätestens Mitte Dezember mit dem 3er befassen zu müssen, da dann EOL-Termin für den 2er Fx ist!?
    Schreib auf, was dir nicht passt und suche im Forum nach einer Lösung.
    Mal lesen, vielleicht ist hier ja die passende schon beschrieben.

  • @ jana_nix:

    Zitat

    Wo kann ich denn diese nicht nur fuer mich voellig unbrauchbare URL-Leiste wieder auf den herkoemmlichen Zustand bringen??

    ich denke Du hast diesen Thread aufmerksam gelesen? Scheint aber nicht so zu sein denn in mehreren Antworten steht:(hier 1 Beispiel)

    Zitat

    man kan sich auch das addon hier runter laden, dazu muss man sich allerdings anmelden. dann sieht die adresszeile wieder so aus, wie sie soll.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7637

    :!: Schönen Tag noch.

  • Zitat

    ich denke Du hast diesen Thread aufmerksam gelesen? Scheint aber nicht so zu sein denn in mehreren Antworten steht:(hier 1 Beispiel)

    Ich denk schon, das ich es gelesen habe. Summary:

    - es gibt keine Moeglichkeit, dies komplett zu deaktivieren
    - geht es augenscheinlich nur per Plugin

    Mein Browser habe ich bis heute Plugin-Frei gehalten, weshalb sollte ich das aendern? Und warum soll ich mich anmelden? Sorry, ich mag keine Diskussion dazu lostreten, in der Form ist das inakzeptabel.


    Jana

  • Zitat von Boersenfeger

    Um dich spätestens Mitte Dezember mit dem 3er befassen zu müssen, da dann EOL-Termin für den 2er Fx ist!?
    Schreib auf, was dir nicht passt und suche im Forum nach einer Lösung.
    Mal lesen, vielleicht ist hier ja die passende schon beschrieben.

    hab ich schon versucht. es gibt keine lösung, zumindest bis jetzt nicht. und wenn ich das nicht ändern kann werde ich mich auch ab dez. nicht mit dem 3er beschäftigen weil dann FF kein thema für mich ist. so kann ich nicht damit arbeiten. werde dann umsteigen.

    JA, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt!
    System:WIN7 Premiul SP1, 8GB RAM, AMD FM(tx)-6300 Six-core, Firefox 25.0.1

  • Zitat von jana_nix


    Mein Browser habe ich bis heute Plugin-Frei gehalten, weshalb sollte ich das aendern? Und warum soll ich mich anmelden? Sorry, ich mag keine Diskussion dazu lostreten, in der Form ist das inakzeptabel.


    Jana

    Old Locationbar ist kein PlugIn sondern ein AddOn(Erweiterung)!

    Ohne PlugIns wäre Dein Browser wohl nicht fähig Musik oder Videos im Web wiederzugeben...
    Have Fun :!:

    @ T.Pussy:

    Zitat

    weil dann FF kein thema für mich ist. so kann ich nicht damit arbeiten. werde dann umsteigen.

    Du bist hier doch nicht Rechenschaft schuldig! Jedem das Seine!

    4 Mal editiert, zuletzt von pittifox (29. August 2008 um 15:09)

  • Zitat von jana_nix

    Summary:
    - es gibt keine Moeglichkeit, dies komplett zu deaktivieren
    - geht es augenscheinlich nur per Plugin


    Also doch noch mal.

    Ein Plug-In dafür kenne ich nicht und gibt es wahrscheinlich auch nicht. Und die angebotenen Extension muss mal vllt. auch erst begreifen. Der Rest der Aussage ist relativ. Wenn Du mit der SM- Einrichtung durch bist und hast etwas Zeit, lese vllt. mal - [1].
    [1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=480590#480590

  • Zitat von jana_nix

    in der Form ist das inakzeptabel.

    Dann poste doch auch nicht in anderen Threads, wie blöd du das alles findest, ist dann mehr hinderlich als hilfreich.
    Es gibt Lösungen, die du nicht nutzen willst. OK! Mache aber dann nicht Firefox dafür verantwortlich. Die empfohlene Erweiterung (AddOn ist der Oberbegriff) liegt noch in der Sandbox. Um dies deutlich zu machen, ist dafür eine Registrierung bei Mozilla nötig. Übrigens nicht mit den Daten vom Firefox-Forum! :lol: Wenn du das nicht willst, auch OK! Du hast ja die Lösung für dich gefunden. Warten wir mal, was passiert, wenn auch SeaMonkey weiterentwickelt wird und diese Features implementiert werden.

  • Zitat

    Meinetwegen mach doch was Du willst.... mir sowas von "Wurst"

    Dann hoer doch auf, zu trollen, wenn es Dir Wurst ist. Oder was soll mir der sinnbefreite Satz jetzt sagen?


    Zitat

    Ein Plug-In dafür kenne ich nicht und gibt es wahrscheinlich auch nicht. Und die angebotenen Extension muss mal vllt. auch erst begreifen.

    Ich meine damit die Extension oder das AddOn oder was man halt noch alles fuer Bezeichnungen dazu abgeben kann ;) Nix fuer ungut.


    Jana

  • @ T.Pussy:Du bist hier doch nicht Rechenschaft schuldig! Jedem das Seine![/quote]

    damit hat das nichts zu tun :) aber wenn mir jemand prophezeit dass ich wieder komme dann muss ich schon sagen warum ich mich da nicht unbedingt gezwungen seh dazu.
    ich bin nicht der wellenreiter der einfach einen browser benutzt weil alle sagen er ist gut. ich nehm das was für mich am besten taugt, und das ist der FF bisher gewesen und ist 3.0.1 eben nicht mehr. zumindest nicht wenn die probleme die ich damit habe nicht beseitigt werden.
    und da es ja anscheinend "verbesserungen" und "features" sind was mich am arbeiten wie bisher hindert, denke ich kaum dass sich da was ändert.
    und das ist keine rechtfertigung sondern eine erklärung :!::wink:

    JA, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt!
    System:WIN7 Premiul SP1, 8GB RAM, AMD FM(tx)-6300 Six-core, Firefox 25.0.1

  • Zitat

    Ich meine damit die Extension oder das AddOn oder was man halt noch alles fuer Bezeichnungen dazu abgeben kann

    Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Unterschied befassen:
    PlugIn---> AddOn!
    Und mehr Bezeichnungen als AddOn und Erweiterung gibt´s nicht!
    Hältst Dich wohl für allwissend? :-??

    Zitat

    Oder was soll mir der sinnbefreite Satz jetzt sagen?

    Daß mir Dein "Gesülze" auf den Geist geht!

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (29. August 2008 um 15:22)

  • Zitat von Boersenfeger

    Dann poste doch auch nicht in anderen Threads, wie blöd du das alles findest, ist dann mehr hinderlich als hilfreich.

    ?? In welchen anderen Threads poste ich was?

    Zitat von Boersenfeger

    Es gibt Lösungen, die du nicht nutzen willst. OK! Mache aber dann nicht Firefox dafür verantwortlich.

    Natuerlich mache ich FF verantwortlich, die URL-Zeile ist nur ein Teil, haettest Du meine Beitraege gelesen, dann wuerdest Du auch sehen, das es weitere Kritikpunkte gibt. Hab ich eine Loesung fuer SSL uebersehen? Glaube nicht. Oder ist Kritik nicht erwuenscht?

    Zitat von Boersenfeger

    Die empfohlene Erweiterung (AddOn ist der Oberbegriff) liegt noch in der Sandbox. Um dies deutlich zu machen, ist dafür eine Registrierung bei Mozilla nötig.

    Demzufolge ist es keine "final" Version?

    Zitat von Boersenfeger

    Du hast ja die Lösung für dich gefunden. Warten wir mal, was passiert, wenn auch SeaMonkey weiterentwickelt wird und diese Features implementiert werden.

    Genau, warten wir. Oder es wird nicht implementiert oder vernuenftiger :wink:

    Jana

  • Zitat von pittifox

    Hältst Dich wohl für allwissend? :-??

    Keinesfalls.

    Zitat von pittifox

    Daß mir Dein "Gesülze" auf den Geist geht!

    Dann lies es nicht.


    Jana - die Trolle nicht mag

  • Zitat von jana_nix

    ?? In welchen anderen Threads poste ich was?

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#488853

    Zitat von jana_nix

    Demzufolge ist es keine "final" Version?

    Rrrrichtich!
    Schlage vor, du scrollst in meinem weiter oben verlinkten Thread auf der 1. Seite runter bis zu den about:config Einträgen und probierst diese mal aus. :wink:

  • Zitat von jana_nix

    Dann lies es nicht.


    Jana - nix


    OT:
    das verspreche ich Dir sogar(ab jetzt) :!:

  • Zitat von pcinfarkt

    Solches Bla Bla macht Threads kaputt :cry: .
    [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)

    Kann dir nicht folgen, ausserdem hast du es falsch verlinkt :wink:

  • Zitat von Boersenfeger

    - Kann dir nicht folgen,


    Warum wundert mich das nicht? Ist nicht so schlimm!

    Zitat von Boersenfeger

    - ausserdem hast du es falsch verlinkt :wink:


    Entschuldigung. Zwar nicht falsch verlinkt, aber nicht einfach zum anklicken. Wie man nachfolgendes ohne zu klicken lesen, hatte ich Dir erklärt?
    http://tinyurl.com/67ho8g

  • Zitat von Boersenfeger

    Dann poste doch auch nicht in anderen Threads,

    Etwas mißverständlich ausgedrückt. Gemeint war sicherlich: "Dann Poste doch auch nicht in Threads von Anderen...." Deshalb auch die Konfusion mit pcinfarkt.

  • Zitat von pcinfarkt

    Warum wundert mich das nicht? Ist nicht so schlimm!

    Weil du oft sehr kompliziert schreibst. Nööööl, ich klicke keine Tiny.urls und weiss was ein Thread ist, trotzdem weiss ich nicht, was du bemängelst. Ist ja auch nicht schlimm... :lol:
    Edit:
    Danke Junker, das wird es gewesen sein!