Lesezeichen-Menüs linker Hand - entfernen (Sidebar)

• Hallo,

zuerst einmal: Ich bin sowas von ein PC-Trottel das es kracht. Also habt bitte etwas Geduld mit mir. :oops:

Mein Problem / Frage: Ich habe doch hier linker Hand drei Abteilungen u.a. das "Lesezeichen Menü" und "Unsortierte Lesezeichen". Die will ich LÖSCHEN! Denn ich will hier nur meine (gelben) Ordner stehen haben. Ich habe es aber bisher nur geschaft den obersten Abschnitt umzubennen ....
    Ich schaffe es ja nicht einmal diese dussligen "Unsortierte Lesezeichen" zu verschieben. :(

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ..... Lieben DANK im Voraus! :)

.

Einmal editiert, zuletzt von Lump (28. August 2008 um 13:53)

• Huhu,

wo sind diese "Optionen" die da zu sehen sind, bei dem ersten Beispiel im Link? Ich kann sie leider nicht finden ...

Ja, ich rede von der Sidebar. Ich will das dort nur noch meine eigenen (selbst angelegten) gelben Ordner angezeigt werden und nicht diese Menü - Einteilungen wie "Unsoritierte Lesezeichen" und "Lesezeichen-Menü".

Meine gelben Ordner sind zur Zeit im "Lesezeichen-Menü" und ich habe nicht einmal die leiseste Ahnunung wie ich die da überhaupt herauskriege ..... geschweige denn wie ich die neuen Menü-Einteilungen lösche ....
    ....das nervt, wieso kann ich meine Ordner nicht einfach rausziehen und diese Dinger da löschen ............. *heul* :(

PS: Habe es in der Thread-Überschrift jetzt editiert ..... :)

• Installiere die Erweiterung Sidebar Bookmarks Selector aus pcinfarkts Link, dann Neustart von Firefox und mache diese Einstellungen, in dem du unter Extras :arrow: Addons :arrow: Erweiterungen diese aufrufst und auf Einstellungen klickst.
    [Blockierte Grafik: http://srv026.pixpack.net/20080828142321598_vpzkiyaokt.png]
    nun einmal die Sidebar schließen und wieder öffnen und dann sind die gewünschten Ordner ausgeblendet.
    Ich hoffe, ich hab es einfach genug erklärt?

• Also ich kapiers nicht .... immer wenn ich mich da registrieren will (um das Tool zu downloaden), dann sagt er mein Nickname wäre schon vergeben. Wenn ich aber einlogen will sagt er das Passwort ist falsch. Wenn ich mir an meine e-mail das Passwort schicken lassen will sagt er, die gibt es nicht ...... *Verzweiflung* Die veräppeln micht doch, echt .....

Kann man das nicht irgendwo anders downloaden, bitte? :?

Und wie kriege ich dann meine gelben Ordner vorher aus diesem "Lesezeichen-Menü" raus? Denn wenn ich das ausblende sind doch auch meine gelben Ordner weg die da drin sind .... kann ich mit diesem Tool auch endlich bewegen bzw. verschieben? :shock:

.

• Zitat von Lump

Also ich kapiers nicht .... immer wenn ich mich da registrieren will .

Du musst dich komplett dort neu anmelden, die Forum-Daten gelten nicht! Wenn der Nick schon vergeben ist, hat den ein anderer...
    Schick mir per PN deine Mailadresse, dann schick ich dir die Install.xpi