Hallo
Folgendes Problem:
Wenn ich einen Lesezeichen Ordner öffne und dann einen anderen Lesezeichen Ordner anklicke, bleibt der zuerst geöffnete auch offen.
Gibt es eine Möglichkeit es so zu ändern daß der Erste Ordner automatisch
geschlossen wird. :idea:
Lesezeichen - Sidebar
-
aubai -
28. August 2008 um 11:52 -
Erledigt
-
-
Hi,
möglicherweise hilft dir da die Erweiterung Autoclose Bookmark&History Folders (Link) schon weiter.
Have fun,
NightHawk -
Zitat von aubai
Gibt es eine Möglichkeit es so zu ändern daß der Erste Ordner automatisch
geschlossen wird.....das geht sogar ziehmlich einfach, unter einstellungen in der
lesezeichensidebar einfach die haken setzen wie du es haben möchtest :wink:[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jazus4k/Aufzeichnen.GIF]
-
Zitat von ZweiVier
[...] ....das geht sogar ziehmlich einfach, unter einstellungen in der [...]
Ich glaube, da gehst du vom Vorhandensein gewisser Funktionalitäten aus, von denen du nur spekulieren kannst, ob diese bei aubai installiert sind. Zumindest ist im Eingangsbeitrag kein Hinweis darauf zu finden.
Have fun,
NightHawk -
hätte ja sein können dass die Lesezeichen Sidebar in jedem Theme
vorhanden ist....weiss ich auch ehrlich gesagt garnicht - hab halt nur
des default theme und da gehts so.[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ha91ab2h/Aufzeichnen.GIF]
Lg "ZweiVier"
-
Zitat von NightHawk56
Hi,
möglicherweise hilft dir da die Erweiterung Autoclose Bookmark&History Folders (Link) schon weiter.
Have fun,
NightHawkHallo NightHawk56
Danke für den Tip
-
Zitat von ZweiVier
hab halt nur
des default theme und da gehts so.Die Einstellmöglichkeit gibts da aber nicht, das hast du dir zusammengeschraubt oder eine installierte Erweiterung bringt die Möglichkeit mit, nenn die mal :wink:
-
Geschraubt ist das nicht, denn ich habe das auch unter Default, allerdings ausgeblendet - stört doch nur. :lol:
-
Hi,
Dann bin wahrscheinlich ich zu blöd, denn eine solche Möglichkeit finde ich nicht in einem Profil ohne Erweiterungen. Vielleicht ist einer der Herren so liebenswürdig und zeigt mir den Weg dort hin? Wohlgemerkt, ich spreche von einem unberührten Standardprofil. So sieht's aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/shn45rxs/FX3.0.1SidebarLesezeichen.png]
Have fun,
NightHawk -
Hier dasselbe :roll:
-
Mensch, natürlich unter Default-Theme (wie ZwoVier schrieb) mit Erweiterungen, das kann man in meiner Signatur anklicken - das ich mich auch immer wieder so unklar ausdrücken muß. Welche Erweiterung dieses Teil produziert weiß ich nicht, ich benutze es nicht und habe es ausgeblendet.
-
Hi,
leider werden hier in letzter Zeit vermehrt Tipps gegeben, die aber nur dann funktionieren, wenn beim Tippgeber Features vorhanden sind, die im Firefox im Auslieferungszustand nicht vorhanden sind. Stützt man sich als Helfender auf solche Möglichkeiten, ohne explizit zu erwähnen, dass diese Möglichkeit so nicht unbedingt vorhanden ist und ohne zu erwähnen, wie man diese Möglichkeit nachträglich installieren kann, dann verwirrt das insbesondere unerfahrene Hilfesuchende um so mehr. Eine solche nachlässige Vorgehensweise von Hilfeleistenden finde ich milde formuliert nicht zielführend, muss das aber leider immer öfter beobachten.
Have fun,
NightHawk