Zitat3.0.1 gelöscht den alten wieder installiert
wo das geklärt ist bleib ich natürlich...logisch, keine Frage :roll:
Zitat3.0.1 gelöscht den alten wieder installiert
wo das geklärt ist bleib ich natürlich...logisch, keine Frage :roll:
Hm, wie jetzt! Bin ich jetzt falsch? Welche Version ist denn jetzt am Start?
ach so jetzt hab ich es verstanden :oops:
das sortieren ist jedenfalls blöd in der neuen version. was passiert da eigentlich mit den bookmarks werden die irgendwie online gespeichert? bzw zusätzlich oder warum schleicht das so wahnsinnig beim sortieren?
also ich hab jetzt beide am laufen. den neuen nutze ich aber nicht nur zum testen was ihr hier so schreibt und ob es was nutzt
hattest du nicht 1000 Lesezeichen? Das dauert. Im Profilordner gibts den Ordner BookmarkBackUps, dort liegen als*.json-Dateien deine Lesezeichen der letzten 5 Tage.
ja insgesamt aber habe einen ordner der wenn ich arbeite ständig neu sortiert werden muss und da sind so um die 80-100 (wechselt) drin. das ging im alten FF ganz einfach in dem ich rechtsklick auf den grad reingezogenen bookmark gemacht habe und sortieren angeklickt hab und schwups war es sortiert in einem augenblick. jetzt muss ich erst hochscrollen zum ordner und dann dauert es ewig wenn er es überhaupt schafft ohne sich aufzuhängen.
Zitat1000 Lesezeichen?
OT:
Kann ich ein paar abkaufen? :-?? Habe noch nicht mal 1 Zehntel davon. :cry:
lol die sind mühsam zusammengesammelt über jahre. jeden monat kann ich auch wieder so 20 löschen die es nicht mehr gibt. aber kommen auch genausoviele hinzu. es ist alles schön sortiert
aber ich arbeite auch viel mit den lesezeichen und darum hab ich das problem mit der neuen version.
Zitatlol die sind mühsam zusammengesammelt über jahre
OT:
Ist ja die reinste Sammelleidenschaft- ich stehe da mehr auf meine Matchboxmodelle, da komme ich auch auf 1000. Aber die sind was wert...
und man kann auf Börsen zum Tauschen.
:wink: