Firefox-Version 3.0 Seitendarstellung zu groß

• Hallo zusammen,
    nach dem Update auf 3.0.1 werden bei mir die Webseiten viel zu groß dargestellt.
    Wie ich gesehen habe,tritt der Fehler auch bei anderen Usern auf.Leider habe ich im Forum noch keine Antwort darauf gefunden,wie man das Problem beheben kann.
    Mit zoomen kann man die Seiten kleiner darstellen,aber das kann ja nicht die Lösung sein.
    Die Auflösung am Monitor habe ich versucht zu ändern, bringt aber nichts.
    Wenn der Fehler so oft auftritt,müßte doch Mozilla mal darauf reagieren.
    Im IE werden die Seiten ordnungsgemäß angezeigt,möchte aber FF behalten.
    mfg Rödeline

• Eigentlich kann ich nur dazu sagen, dass ich so etwas ähnliches auch schon gelesen habe. Dann hört es schon auf, da diese Erscheinung hier unbekannt ist und deshalb auch nicht reproduziert werden kann.

So wie Du schreibst bezieht sich das nur auf (alle?) Webseiten; nicht die Browseroberfläche. Was passiert, wenn Du also bei einer dieser Webseiten den *Ctrl + 0* betätigst (Reset)? Bleibt diese Webseite unbeeindruckt oder passiert etwas?

• Hallo zusammen,
    ich habe das Problem gelöst!
    Mit der Erstellung eines neuen Profils,erscheinen die Webseiten wieder in der normalen Größe.
    Was mich jetzt nur stört,daß mit diesem neuen Profil sich immer ein kleines Fenster öffnet u. ich dann auf "Firefox starten" klicken muß.
    Kann das geändert werden?
    mfg Rödeline

• Sieht dieses Fenster so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/profil/profilmanager.png]

Wenn Ja, markiere das neue Profil und setze unten das Häkchen bei Beim Starten nicht nachfragen. Dann noch ein einziges Mal auf Firefox starten klicken. Ab jetzt wird der Fuchs automatisch mit dem ausgewählten Profil gestartet.