Hey,
und zwar, das einzige, das mir negativ am FF 3 auffiel, sind die langsamen Bookmarkzugriffe und -probleme. Diese äußern sich darin:
-Löschen eines Bookmarkordners mit mehreren Bookmarks (bzw. ggf noch Unterordnern) dauert sehr lange und lässt den Firefox zwischenzeitlich nicht reagieren, sodass man meinen könnte, er wäre abgestürtz. Die reaktionslose zeit wächst (vllt proportional^^) mit der Anzahl der Bookmarks
-Wenn ich die Sidebar offen habe und einen einzelnen Bookmark lösche, dann wird dieser teilweise nicht gelöscht (sondern erst nach mehrfachem "löschen") bzw. manchmal ist er auch weg, wenn ich die Sidebar schließe und neu öffne
-Wenn ich teilweise die Bookmark-URL ändern möchte kommt manchmal "Cannot update, invalid bookmark URL"
-Wenn ich per Erweiterung "FavIcon Picker" das Favicon auf "blank" oder auf "reset" setzte, dann wird das Favicon teilweise entweder garnicht verändert, oder erst nach mehrmaligem "reset"/"blank" oder eben wie oben mit den Bookmarks nach einem Schließen/Öffnen der Sidebar (wo eben das Bookmark mit dem Favicon gezeigt wird)
-In manchen Konstellationen ist werden Optionen wie "löschen", "eigenschaften" etc beim Rechtsklick auf ein Lesezeichen auch nur ausgegraut angezeigt
Was ist da los? Das alles ist sehr sehr nervig, da ich sehr sehr viel mit Bookmarks mache ...
Meine Konfig:
http://rafb.net/p/okmyu945.html
Danke vielmals!