Ach ja, der ist ja grad mit der Coverversion in den Charts...
Hier, diesen Megamix meine ich. Echt genial geschnitten. Ist aber auch kein offizieller Remix:
Ach ja, der ist ja grad mit der Coverversion in den Charts...
Hier, diesen Megamix meine ich. Echt genial geschnitten. Ist aber auch kein offizieller Remix:
OK du als Musikexperte hast da sicher ein besseres Auge für... Sind halt die bestens Passagen aller Hits
Bin bei Weitem kein Experte, aber ich habe vor Langer Zeit mein Hobby zum Beruf gemacht, ich kritisiere NICHT gerne, sage aber Gerne meine Meinung *fg! Sind schon ein paar Nette Passagen drin, vor allem die Traxx die schon etwas Älter sind, kann man sich schon anhören (Dont Stop Till Get Enough etc.), sehr "Fettes" Lied!
BTW:
Nächtes Vorhaben: Remix von Seeed bzw. vom Pierre Baigorry alias Peter Fox.Wird hoffentlich auch wieder etwas ...!
Thx für den Depeche Mode Mix. Sehr nett, hättn wa früha nich so hinjekricht.
Zitat von BoersenfegerThx für den Depeche Mode Mix. Sehr nett, hättn wa früha nich so hinjekricht.
Da stimme ich Dir aber soetwas von zu! *fg! Früher war es eher:
Counterzahlen des Tonbandgerätes / "Ghettoblasters" notieren für die Passagen die man "mixen" wollte, Kassette auseinander rupfen, das Band dann schön "Fachgerecht" zerschnippeln, zusammenkleben und das Ganze dann als Mix anhören.Hachja, das waren noch Zeiten! *schmunzel
... Bandsalat inklusive
Andere Frage zum Depeche Mode:
diesmal kommt beim Download nur das Loginfenster und er lädt nicht runter.
(keine Blocker aktiv).
Mache ich irgendwas falsch ?
Auf den von SmurFy geposteten Link (oben).
Dann kommt die upload.to-Seite, dann der Download-Button.
Auf den klicke ich, dann kommt ein .htaccess-Fenster mit username/PW-Abfrage.
Zitat von Glanni[...]Genialität....[...]
Zugegeben, einige Liedchen waren schon hörenswert, aber jemanden, der sich seiner Pelle entledigt um als "Weißer" zu gelten, sein Gesicht sich vermurksen lässt, einen Haufen Kohle macht und wieder verprasst (in Deutschland würde er wahrscheinlich jetzt Stütze vom Sozialamt kassieren) ist für mich nicht "genial" sondern einfach nur bekloppt und gehört in die Irrenanstalt.
-GA-
Also, bei mir sieht die Seite, nach einem Klick auf den o.g. Link so aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ow1rgtc1/thumb/Aufnahme1.jpg]
Da warte ich denn den Counter ab und dann kanns Losgehen! *fg
Zitat von SmurFyAlso, bei mir sieht die Seite, nach einem Klick auf den o.g. Link so aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ow1rgtc1/thumb/Aufnahme1.jpg]
Da warte ich denn den Counter ab und dann kanns Losgehen! *fg
Genauso sieht es bei mir aus. Nix mit Login.
Zitat von Boersenfeger/OT
Naja, '79 ging das Mixen schon etwas besser/einfacher mit nem 4-er Table in der Disse. Aber immer live!
\OT
Aber sowas von.Ich war ja da erst Knapp 10 Jahre jung, aber an die alten KN Turntables von Technics erinnere ich mich gerne.Mich hats dann knapp 7 Jahre Später erwischt als ich das erste mal auf Malle im Riu Palace gewesen bin! Ab da wollte ich nur noch Musik machen *fg
Zitat von Global Associate
Zugegeben, einige Liedchen waren schon hörenswert, aber jemanden, der sich seiner Pelle entledigt um als "Weißer" zu gelten, sein Gesicht sich vermurksen lässt, einen Haufen Kohle macht und wieder verprasst (in Deutschland würde er wahrscheinlich jetzt Stütze vom Sozialamt kassieren) ist für mich nicht "genial" sondern einfach nur bekloppt und gehört in die Irrenanstalt.-GA-
Wie sagt man noch gleich: Genie und Wahnsinn liegen oft beieinander.
Warum betrachtet heute niemand mehr nur seine KUNST? Sein Talent? Immer wird sofort über die lächerlichen Kindesmissbrauchvorwürfe oder seine zum 10ten mal abfallende Nase gefachsimpelt.
Bevor man sich zu seiner Hautfarbe und seinem allgemeinen Verhalten äußert, sollte man sich doch mal mit ihm beschäftigen und NICHT mit den Argumenten der Presse diskutieren. Dass MJ eine Hautkrankheit hat, ist den wenigsten bekannt und werden auch die wenigsten glauben (wollen).
Dass er nicht "normal" ist, ist auch logisch. Aber wie soll ein Mensch auch "normal" werden, wenn er aufwächst wie Michael Jackson. Und doch, er ist ein Genie. Oder hast du schonmal einen Künstler gesehen, wie MJ, der tanzt, als würde er die Schwerkraft überwinden und eine Energie auf der Bühne hat, als wär er ein komplett anderer Mensch?
Natürlich muss das nicht jedem gefallen. Ein Genie der Kunst. Das kann keiner bestreiten, der sich auch nur ansatzweise mit ihm beschäftigt hat und nicht nur liest, was die BILD dazu sagt. :wink:
Zitat von Global Associateaber jemanden, der sich seiner Pelle entledigt um als "Weißer" zu gelten, sein Gesicht sich vermurksen lässt, einen Haufen Kohle macht und wieder verprasst (in Deutschland würde er wahrscheinlich jetzt Stütze vom Sozialamt kassieren) ist für mich nicht "genial" sondern einfach nur bekloppt und gehört in die Irrenanstalt.
Eine gelungene oberflächliche Meinung - Applaus.
Zitat von Glannidie lächerlichen Kindesmissbrauchvorwürfe
hoppala, da wär ich mir jetzt aber nicht so sicher. Tatsache ist, das Album Off the Wall war das Beste, was er meiner Meinung nach gemacht hat. Und da hat mit Sicherheit Quincy Jones einen großen Anteil. Thriller war schon wieder nicht mehr sooo mein Ding. Aber das ist sicher Geschmackssache.
@ Glanni:
//agree!
Aber zum Glück darf ja jeder seine Meinung dazu abgeben! Bei mir ist er der King Of Pop, egal sind mir die Vorwürfe gegen seine Person insofern nicht, als eben solche Beschuldigungen nicht von Ungefähr kommen können, letztendlich sind es für uns dennoch nur Gerüchte, Nie wurde auch nur ein Teil bewiesen.Und wie schon zuvor von mir angemerkt: Jeder möchte gerne mal ein Stück vom grossen Kuchen abhaben, gerade in den Staaten ...!
Nunja ..!
BTW:
Einen hätte ich noch *fg! Timbaland Feat. One Republic - Apologize war auch so ein Hammer, da bin dann auch mal drangegangen *fg.Das Ergebnis:
Timbaland Feat. One Republic - Apologize (Ext. House Remix by Cutmasterrubber 2008)
Es kursieren von diesem Track soviele "Remix" Dinger im Netz, aber in einer Houseversion eben keine Gute, ausser meine Natürlich *fg :D.Lautsprecher aufdrehen, Wetter weiterhin geniessen und diesen Track anhören *hf
EDIT:
Of The Wall *hachja! Mein Track daraus als N°.1 ist: Dont Stop Till Get Enough!