Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

• Zitat von liracon

c) ... wird ein Webserver ja keine .htaccess "on the fly" generieren, oder

Vorrausgesetzt den Anwendungen auf dem Server ist dass erlaubt, wieso nicht?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• klar muss es am lokalen System liegen, interessant was sich da quer legt.

Safemode: same result
    Neues Profil: same result
    IE: wunderbar
    Opera mobil: ohne Probs

Sicherheitseinstellungen / Internetzone sind MITTEL (mit einigen zusätzlichen Freigaben), also bestimmt nicht restriktiv.

Verwunderlich: beim MJ-Mix kam zwar auch das Popup, aber der Download ging, jetzt ist das Fenster modal.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von MaximaleEleganz

Bei mir geht's wie eben auch. Depeche Mode ist auch klasse, bin gespannt.

Edit: Hm, klingt wie rostiges Metall. :lol:

*rofl! Das ist / war der Sound der 80er!

BTW:
    Dankeschön für die nette eMail ;)

@ liracon:
    Security-Software installiert welche Dir da evtl. zu schaffen macht? Für mich gerade absolut NIHCT nachvollziehbar, habe auch so noch nicht von diesem Problem gehört! Sehr Suspekt das ganze! :shock:

• Ähem, ich muss meine Aussage von vorhin korrigieren/spezifizieren.

Mit Uploadet.to hab ich keine Probleme.
    Aber irgendwas war auch auf megaupload.
    Dort gebe ich die Captcha Buchstaben ein und werde dann nach Login Daten gefragt.
    Weil liracon auch von Login Daten schrieb, hab ich gedacht, es geht nur um megaupload.
    Die anderen Links hatte ich nicht geklickt.

• Klingt nun evtl. etwas Ironisch, soll es aber nicht:

Da liegt etwas bei euch im Argen, ich habe die Links mal in einem anderen Forum gepostet, dort wurden bis jetzt in Bezug auf die Links keine Probleme gemeldet!

Uploadet.to nutze ich jetzt schon was weiß ich wie Lange *fg und MomUpload ist nur eine Alternative, auch da hatte ich bis Dato Nie Probs.! *dummgugg

Wie schauts denn aus mit Downloads von RapidShare, macht Ihr da evtl. ähnliche Erfahrungen?

Timbaland Feat. One Republic - Apologize (Ext. House Remix by Cutmasterrubber 2008)

Nun aber gespannt bin! :shock:

• RS brauche ich nicht testen, klappt immer, es sei denn, bei RS stimmt was nicht (die haben manchmal, selten, Probleme mit angeblich deaktivierten JS).
    uploadet.to weiß ich auch von vornherein, dass da immer alles läuft.
    Megaupload kenne ich weniger.

Dass die Probleme lokal sind, ist schon klar.
    Ich bin aber zu müde, da jetzt irgenwie nachzuforschen.

Wenn liracon bei Alice ist, dann hätten wir eine Gemeinsamkeit.

Ich gehe jetzt schlafen.
    N8

• Zitat von SmurFy

Wie schauts denn aus mit Downloads von RapidShare, macht Ihr da evtl. ähnliche Erfahrungen?

Timbaland Feat. One Republic - Apologize (Ext. House Remix by Cutmasterrubber 2008)

Nun aber gespannt bin! :shock:

geht ohne Probleme.

Wurstwasser:
    DTAG mit SDSL

Sicherheits-SW:
    nur WinFirewall und Norman Virenscanner

ABer das schliesse ich aus, weil es ja bei allen anderen Diensten funzt und ja auch bei upload der MJ-Mix trotz Popup geladen wurde.

Suspekt ....

Ich versuche es mal über ne andere Leitung (DTAG ADSL) - vielleicht liegt es ja auch an den IPs

//
    geht am anderen Rechner (WinXP) auch nicht via ADSL DTAG

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von SmurFy

@ Glanni:
    Lass mal gut sein, wir wollen uns doch erfreuen am Burzeltag (und der Musik )von M.J.! :(

ja, dieser Tag sollte weltweiter Feiertag werden....
    (nicht ernst nehmen-war ein "kleiner" Scherz!)
    8)

• Glanni schrieb:

Zitat

Elvis? War ein guter Künstler. Leider nicht so genial wie Herr Jackson oder Mozart, aber auch wichtig für die Musik-Geschichte. Keine Frage.

Du solltest dich mit Elvis mal auseinandersetzen, ebenso der Geschichte des Zeitgeschehen. Elvis war Revolution und dein gefeierter MJ ist eine Erweiterung der Gruppentherapie mit John Travolta. Ein Michael Jackson wäre ohne die 30 Jahre vor ihm gar nix

Genial ist aus dem Nichts etwas hinzusetzen, woran Welt kaut. Und MJ war keine Revolution, etwas bahnbrechendes Neuers was Schluckauf in angestaubten Unterhaltungzimmern auslöst.

---

zu dem Mix:

eine Gähnnummer. Kinners Kinners... laßt Euch doch mal was nettes einfallen - oberpeinlicher geht's nimmer. Da zucken nicht mal mehr die Lenden und das kriegt jeder mit dem Magix-Baukasten hin. Aber ich nehme mal an, das läuft hier auch unter "genial".

In diesem Sinne, S.i.T.

Tóg go bog é

• @ S.I.T. :

Deiner Meinung schließe ich mich an, den MIX ausgenommen weil ich ihn nicht gehört habe, besitze eine eigene Depeche Mode-Sammlung und zwar komplett. :wink:

• Ich bin wahrlich kein S.i.T. Fan, auch mag ich MJ lieber als Elvis, aber ich muss gestehen, mit seinen Ausführungen hat er Recht.

MJ hat super Musik gemacht, aber einen neue Bewegung hat er nicht geschaffen. Das macht MJ nicht schlechter, aber das macht Leute wie Elvis groß und bewundernswert, selbst, wenn man kein Fan von Elvis ist.

Edit:
    Ach ja, DM war hier ja auch Thema. Für die gilt imho ähnliches wie für Elvis und die finde ich sogar richtig gut, wenn nicht genial!

• ... genial ...? ... das ! ... eher schwarzer Humor ... wenn's nicht so traurig wäre ... lasst ihn da wo er hingehört ... in der Versenkung ... kann dort Thriller vor'm Spiegel singen ... nur peinlich der Mann(?) ...