@ S.i.T.:
Sorry, aber: Ich sehe schon, Du bist ein Kenner! :shock:
Nun bleibt erstmal nur die Frage offen von welchem "Mix" Du denn sprichst, denn wenn es meiner ist, lade ich Dich ganz Herzlich ein, Dir mal mein Studio anzuschauen, in welchem KEIN Magix Was-Weiß-ich benutzt wird.
Zu Deiner Aussage in Bezug auf M.J. kann ich "leider" auch nur lächeln, sorry, denn, Du wirst Ihn Nie Live gesehen haben und Dich Höchstwahrscheinlich auch nicht mit seiner Person in irgendeiner Form auseinandergesetzt haben.M.J. in einem Atemzug mit Elvis zu erwähnen? Hat ja auch iwie. eine Verbindung, gell? Beide machen / machten ja Musik!
*eieiei! Meinungen sind ja erwünscht, aber soetwas? Da dreht sich mir gerade der Magen, wenn ich soetwas von Unwissenden Leuten lesen muss.
BTW:
Hier schreibt kein Kind, hier schreibt ein 40 Jähriger, welcher sich mit der Person M.J. seit seiner Jugend befasst, hat aber was mit meinem Musikgeschmack in Sachen "Blackmusik" zu tun (Quincy Jones, Stevie Wonder, James Brown, damit bin ich grossgeworden).Und nicht er selber, sondern seine Leute in seinem Umfeld, wozu u.a. auch Elizabeth Taylor gehört, welche Ihm dem Namen :: The True King Of Pop, Rock And Soul :: gab, geben mir zumindest das Gefühl, das man sich nicht irren kann, wenn man von Genie spricht! Und zwar nur in Bezug aus seine Musik ...!
So long, ich geh jetzt Michael Jackson hören!