Jung, DU richtest hier niemanden!
Dein Versuch, mit durchaus grammatikalisch ansprechenden Sätzen etwas zu Formulieren, was in keinster Weise der Realität entspricht, zumal Du nach und nach nur Unfrieden mit Dir bringst, zeigt mir, das Du Geistig nicht mehr ganz Fit bist, auch wenn Du da anderer Meinung bist.
Zeit zu investrieren um so ein wirres Zeugs von sich zu geben sagt mir, das Du Wenig im realem Leben zutun hast, ich unterstelle Dir das nun einfach mal! Anstatt Kinski und Co. in Deine Postings zu integrieren, süffisante Bemerkungen gegenüber anderen Forum-Usern zu schreiben, solltest Du mal an die Frische Luft gehen, Du merkst garnicht, das Du hier auf niederträchtige Art & Weise vereinzelt die Leute angreiffst, da spielt die Zahl Deiner Postings keine Rolle *anmerk!
Mir persönlich bist DU mehr als Unsympathisch und so wie ich das sehe, bin ich nicht der Einzigste! Bleib bei einem Topic, sage Deine Meinung aber gehe nicht an die Persönlichkeiten der Leute hier, das hat nichts.Mach das in Deinem RL, nur hier hat das NICHTS zu suchen.
BTW:
Immer auszuholen um einen Roman zu schreiben, in dem 3 Sätze dann den Punkt treffen, sagt mir zusätzlich, das Du Dich gerne versuchst mit soetwas zu profilieren ...! Bringt Dir nur nichts ausser das Du denen, die Deine Ausführungen lesen, ein Schmunzeln ins Gesicht zauberst.Wenn das Dein Ziel sein sollte ... dazu gibt es auch Spaßforen ...!
P.s.:
Das ist meine perönliche Meinung ...!
So, nun bin ich aber Wirklich raus, Sohnemann wartet: Carrera-Bahn "zocken"!