Hallo,
Ich bitte darum meinen Account zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
demon_firefox
Hallo,
Ich bitte darum meinen Account zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
demon_firefox
Hi,
komm doch einfach nicht mehr vorbei, wenn kein Bedarf besteht. Accountdaten sind eh nicht öffentlich, daher besteht aus meiner Sicht kein Grund, deinen Zugang zu löschen/sperren.
Have fun,
NightHawk
Wenn ein Nutzer die Löschung seiner Daten wünscht sollte dem aber nachgekommen werden.
Ich will das ja auch letztendlich niemandem verwehren - ich schon mal gar nicht, bin Schreiberling wie du - aber wir hatten hier vor geraumer Zeit schon Mal das Anliegen, einen [Account löschen]-Button zu instalieren. Die sich daraufhin entwesselnde Diskussion brachte u. a. auch technische Probleme auf den Tisch. Ein komplettes Löschen des Mitglieds hätte ja auch zur Folge, dass dessen Nick entfiele. Damit wird u. U. aber die Lesbarkeit in Threads, Bezüge auf Beiträge etc. enorm erschwert.
So oder ähnlich sind damals meiner Erinnerung nach die Gründe gewesen. Aber ich will mich da lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ist eh A. Topals Angelegenheit.
Have fun,
NightHawk
Hallo,
ich bin nicht dafür, daß ein Account gelöscht wird. Nicht jeder bekommt die Löschung mit, zumal dann, wenn sich zufälligerweise jemand anders den gleichen Nicknamen heraussucht und unter diesem seine eigenen Beiträge publiziert.
ciao
katzi (m)
Vielleicht einfach mal schon geschriebenes lesen:
und dort besonders A. Topals eigene Worte. Oder auch den längeren Thread:
Ein erneutes Lostreten dieser Diskussion ist glaube ich überflüssig. Aber wie gesagt, meine Meinung.
Have fun,
NightHaw