Prima, dann hol dir noch die neueste Version und versuchs dann noch mal. Aktuell ist Build 124!
Vimeo und youtube Videos
-
urbankat -
31. August 2008 um 14:03 -
Erledigt
-
-
das hat's leider aucht geloest. :cry:
-
Warum in deinem vorletzten Post vom 3.09. der Flash-Player noch die alte Version anzeigt, muss ich jetzt nicht verstehen, da du am Sonntag, 31.08. dies geschrieben hattest:
Zitat von urbankatshockwave, flash und Java plugins sind aktualisiert.
Aber OK! Da es noch immer nicht funktioniert sollte man über ein Neues Profil nachdenken. -
inzwischen habe ich mal den Task-Manager angeworfen, um herauszufinden, was meine CPU zu 100% Auslastung treibt.
es erschien ein verdächtiger Prozess: mdnsresponder.exe
Dieser gehört wohl zum Apple/Quicktime Programmpaket, zusammen mit einem Programm BONJOUR:http://www.google.de/search?q=mdnsr…FA_enDE210DE210
Nachdem ich diesen ungewollten Schrottt deinstalliert habe und Quicktime durch Quicktime Alternative substituiert habe, läuft mein FF mit den youtube videos wieder einwandfrei.
Probiert es mal aus:
-
Hallo!
Ich habe das Problem, wenn ich YouTube einmal die Woche starte, bekomme ich immer die Meldung das ich kein Adobe Flash Player installiert habe.
Dann deinstalliere ich meine aktuelle Version und starte meinen Rechner neu und installiere AFP neu. (den "Trick" hat mir mal jemand verraten).
Das kann doch aber nicht richtig sein, schließlich habe ich ja immer den aktuellen AFP installiert und kann dann trotzdem keine Videos abspielen?!
Als Antivirusprogramm habe ich GData. Kann es daran liegen?
Oder was muss ich machen, damit das alles wieder richtig funktioniert?Vielen Dank im voraus.
Daniela -
also seit ich den mdnsresponder.exe gelöscht und das BONJOUR gekillt habe, läuft der Firefox mit Videos von allen webseiten wieder einwandfrei !
-
-