Ich habe seit dem upgrade auf Firefox 3.01 Probleme mit Yahoo-Mail.
Manchmal lädt die Seite im Sekunden-Takt dauernd neu und ich kann das nicht stoppen.
Zeitweise bekomme ich auch die Nachricht Yahoo könne nicht auf meine Kontakte zugreifen.
Was kann ich da machen ?
:cry:
Problem mit Yahoo Mail
-
butzi55 -
31. August 2008 um 15:13 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Hast du die Einstellungen überprüft?
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080831/temp/zgwloykh.jpg] zum vergrößern Bild anklicken! :roll:
-
Das dauernde Laden könnte ggf. auch eine Extension verursachen!
-
Zitat von Tracheo
Hallo!
Hast du die Einstellungen überprüft?
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080831/temp/zgwloykh.jpg] zum vergrößern Bild anklicken! :roll:
So was hab ich nicht, ich lese die Mails direkt in Yahoo. Nicht über Outlook.
Hab auch das "Reload-every" deaktiviert bei Firefox.
Ausserdem ist das nur beim neuen Yahoo-Mail. Wenn ich wieder auf Classic zurückgehe hört es auf und beim IE-Tab geschieht das mir auch nicht. -
-
Hi,
Danke für den Tip.
Ich hab nacheinander sämtliche Addons deaktiviert.
Habe den Schuldigen gefunden: es ist forecastfox. -
Sehr seltsam. Ich nutze ab und an mal Yahoo-Mail auch direkt von deren Seite und Forecastfox nutze ich auch, aber solche Probleme kenn ich hier nicht.
-
ich versteh es auch nicht, aber seit ich forecastbar enhanced, (version enhanced 0.9.6) deaktiviert habe, klappt es auch wieder bei Yahoo.
hab nun die andere Version installiert (forecastfox 10n) jetzt ist Ruhe -
Man sollte halt seine Sachen aktuell halten :wink:
-
Der letzte deutsche Wetterfuchs ist der aktuellste und funktioniert auch problemlos.
-
blöde Frage jetzt: welcher ist denn jetzt der neueste deutsche Wetterfuchs? 0.9.6 oder der 10n ?
-
IMO 0.9.6
-
Seine Signatur hast du gesehen?
-
na klar, war ja auch auf der Seite, aber die Version 0.9.6 verursacht beim Yahoo-Mail Probleme, die Seite lädt im Dauerzustand neu. Aber nur beim NEUEN Yahoo-Mail. Bei Yahoo-Classic ist alles ok.
-
Dann bleib dabei. :wink:
-
-
Nach dem ich gelesen hab, dass es sich hier um das neue Yahoo-Mail handelt, muss/kann ich dieses Verhalten leider zum Teil bestätigen. Da es aber nur im 3er Fuchs auftritt (warum auch immer), im 2er dagegen nicht, möchte ich nicht unbedingt alles komplett auf Forecastfox Enhanced 0.9.6 schieben.
Die neueste deutsche Ausgabe einer Wetter-Erweiterung ist die 10n. Diese hat aber nichts mit dem deutschen Wetterfuchs (ein von mir hier im Forum/fürs Forum frei erfundener Name für die deutsche Version von Forecastbar Enhanced [de]) zutun.
-
Ich denke auch dass es irgendwie etwas mit dem Yahoo-Mail zu tun hat, denn alle anderen Seiten funktionnieren ohne Problem, google-mail, hotmail, alle möglichen Seiten, nur dieses verflixte neue Mail nicht
-
Zitat von loshombre
- Da es aber nur im 3er Fuchs auftritt (warum auch immer), im 2er dagegen nicht, möchte ich nicht unbedingt alles komplett auf Forecastfox Enhanced 0.9.6 schieben.
Haben die Fx- Entwickler nicht bei den Regenmachern nachgefragt :shock: ?
Fx2 ist doch eine Versionssprung- Stufe tiefer. Richtig?Wie ist es mit möglichen Eigenarten von Webseiten?
-
Hierzu mal folgendes: http://forums.ensolis.com/viewtopic.php?f=4&t=127
Das neue Yahoo-Mail kann ich hier weder mit dem 2er, noch mit dem 3er vernünftig einsehen und bedienen. Auf den ersten Blick hier kann dat nur der IE.
-