Problem mit Yahoo Mail

• ok, ich habs jetzt mal probiert, in der Status-Bar ist jetzt ok.
    alle anderen flackern.
    dann müssen wir nur noch abwarten bis eine Fehlerkorrektur kommt und dann kommt die geliebte Bar wieder wo sie hingehört :) in die main menu bar

Vielen Dank für eure Hilfe :D

• Nicht ganz passend: Ich habe ähnliche Probleme mit der neuen Version von googlemail. Ich hab im Netz schon gelesen, dass ich damit nicht der einzige bin. Dabei habe ich aber nicht darauf geachtet, welchen Browser die anderen nutzen und bin auch nicht auf die Idee gekommen, es könnte am Fx liegen.
    Um dies zu verifizieren: Gibt es bei anderen Fx Nutzern Probleme mit der neuen Version von googlemail, ähnlich, wie sie der TS hier zur neuen Version von Yahoo Mail beschreibt?

OT:

Zitat von Boersenfeger

Man sollte halt seine Sachen aktuell halten :wink:

später, bezugnehmend auf eine alte und auf eine neue Version, bei der nur die alte funktioniert:

Zitat von Boersenfeger

Dann bleib dabei.

Ah, ja!

• OT/

Zitat von Wurstwasser

Ah, ja!

Wenn du genau liest, wurde die Version 10n genannt, mit der das Problem offensichtlich gelöst ist. Auch wenn diese wohl noch keine Final ist. Beispiel ist auch TMP. Das DevBuild funktioniert tadellos mit Fx 3.01. Die offizielle Version ist nicht kompatibel. Alles klar?
    /OT

• ich hab die neue Version von googlemail.
    eben nur forcast in die Status-Bar verschieben anstatt in der main menue
    dann klappt es auch mit der "offiziellen" Version
    ich hab jetzt beide Versionen laufen, aber die Vorhersagen sind nicht unbedingt gleich :wink:

• Zur Browser-Mail-Problematik:
    An der Forecast Geschichte kann mein Problem nicht liegen, die Probleme hatte ich früher ohne und jetzt mit Forecastfox bei Googlemail.
    Falls also sonst kaum ein Fx Nutzer Probleme mit der neuen Googlemail Version hat, dann scheint mein Verdacht zu stimmen, dass es nichts mit dem Fx zu tun hat.

OT:

Zitat von Boersenfeger

Alles klar?

Bei mir schon. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum du vorher mit solchen Allgemeinplätzen gekommen bist.

• Zitat

War für dich vermutlich schon zu spät?

Ähm, nein, war es nicht.
    Es geht darum, dass deine Hinweise nichts gebracht haben und auch zukünftig solche Hinweise nichts bringen werden.

Man soll weder bei der alten Version bleiben noch immer alles aktuell halten, wenn man Problemfrei bleiben will (das mit der Aktualität bezieht sich nicht auf Sicherheitsaktualisierungen, um die es hier aber auch nicht ging). Sondern man muss immer sehen, was gerade passt.
    Daher sind beide gemachte Aussagen nichts weiter als Allgemeinplätze, die allein für sich genommen nichts bringen und schon gar nicht innerhalb eines Threads von ein und dem selben User, da sie ja gegensätzlich sind!

Edit: Um es besser zu veranschaulichen: Hat es Sinn, einem Hilfesuchenden zu raten, seine Versionen immer aktuell zu halten, um dann ein paar Beiträge später zu schreiben, dass er bei alten Versionen bleiben soll, wenn die aktuellen Versionen Probleme machen?
    Unabhängig davon, ob es sich um verschiedene Programme handelt.