Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Wie kann ich einstellen, dass ich in der deutschen Wikipedia suche? Suchmaschinen bearbeiten, lässt mich nur an ein Schlüsselwort, was ist damit gemeint?
Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Wie kann ich einstellen, dass ich in der deutschen Wikipedia suche? Suchmaschinen bearbeiten, lässt mich nur an ein Schlüsselwort, was ist damit gemeint?
Lad dir hier die richtige Version.
Ich bin mit Context Search ganz zufrieden.
Zitat von JeGeIch bin mit Context Search ganz zufrieden.
Sicher , das Teil ist ganz brauchbar, dennoch müssen die damit leichter zugänglichen Suchmaschinen schon den Job machen, den man erwartet. Daher liegt die Lösung in der Verwendung geeigneter Suchmaschinen.
Have fun,
NightHawk
grossartig, danke!
Jetzt noch eine Frage: wie kann ich FireFox so einstellen, dass er, wenn ich in Wikipedia (de) suche, einen neuen Tap öffnet?
Zitat von wired2051- Suchmaschinen bearbeiten, lässt mich nur an ein Schlüsselwort, was ist damit gemeint?
Zitat von wired2051Und wie stelle ich ein, dass das neue Tab im Vordergrund geöffnet wird, wenn ich Context Search verwende?
Mmmh, ist leider nicht kompatibel mit FireFox 3.01
Zitat von wired2051Danke, aber die Antwort verstehe ich nicht...
Entweder trägst du den Code in die zu erstellende User.js ein oder benutzt about:config.
Zitat von wired2051Mmmh, ist leider nicht kompatibel mit FireFox 3.01
Also für das Öffnen von Suchergebnissen muss man eigentlich nicht gleich eine zusätzliche Extension installieren! :wink:
Zitat von pcinfarktAlso für das Öffnen von Suchergebnissen muss man eigentlich nicht gleich eine zusätzliche Extension installieren! :wink:
Sehe ich ähnlich, ist bei Opera auch so aber bei FireFox scheinbar nicht.
Ich geb's zu, ich finde es gut, wie es bei Opera ist und möchte es bei FireFix genauso: wenn ich eine Kontext-Suche starte, soll sich der Tab im Vordergrund öffnen (wenn ich nichts anderes sage)...
pcinfarkt hat es bereits gepostet und ich hatte es erläutert
Zitat von wired2051- Sehe ich ähnlich, ist bei Opera auch so aber bei FireFox scheinbar nicht.
Das mag tw. /für dieses Problem stimmen. Aber hier wird auch in Opera *.ini's gebastelt. Obwohl Opera eine Suite ist und vieles von Haus aus an Bord hat - ganz so ist es ja nun nicht! :wink:
Ohne weitere Extension- Einflüsse öffnet der obige Schalter einen neuen Vordergrund- Tab!