Hey,
gibt es eine Erweiterung für FF, mit der ich explizit bestimmte Eingaben in bestimmten Eingabefeldern speichern kann?
Diese Speicherungen sollen nicht über die Cookies gehen, weil ich die auch gerne mal lösche.
Danke und Gruß!
Hey,
gibt es eine Erweiterung für FF, mit der ich explizit bestimmte Eingaben in bestimmten Eingabefeldern speichern kann?
Diese Speicherungen sollen nicht über die Cookies gehen, weil ich die auch gerne mal lösche.
Danke und Gruß!
Das solltest du genauer formulieren.
liracon: Danke, AutoFormer ist genau das, was ich suche, nur mit 2 kleinen Mankos:
-laut den Kommentaren geht das automatische Ausfüllen im FF3 nicht mehr
-wird in Cookies gespeichert und so ggf. öfters ausversehen von mir gelöscht
aber sonst top! Ich werds trotzdem mal ausprobieren, oder kennt ihr noch solche erweiterungen?
Edit: Das automatische Laden von Inputs ging bei mir bei einem Test bisher nun doch. Das mit den Cookies, gut, davon kann ich absehen, wenns keine andere Extension gibt, die das anders speichert
Zitat von sano!-wird in Cookies gespeichert und so ggf. öfters ausversehen von mir gelöscht
Dann nimm die Cookies doch vom Löschen aus!
Lesestoff
Zitat von BoersenfegerDann nimm die Cookies doch vom Löschen aus!
Lesestoff
Hört sich gut an, ich werds gleich mal lesen!
Edit: Hmmm, dabei gehts, soweit ich das verstanden habe, nur um die Ausnahmen bei der Cookie-Annahme, aber nicht um das Löschen von Cookies!?
Müßte auch mit Autofill Forms gehen.
Das ging auch mit irgendeinem Greasemonkey-Script - allerdings bläht sich die prefs.js dann ziemlich auf.