ist es möglich, mehrere Lesezeichen-Symbolleisten zu haben? ich habe bereits eine solche erweiterung gesehen, jedoch blieb sie irgendwann, glaube mit version 1.5 auf der Strecke und arbeitet mit neueren Versionen nicht zusammen?!......
mehrere Lesezeichenleisten?
-
-
Toolbar Thinger
http://www.oxymoronical.com/web/firefox/Thingeroder auch als Eintrag in die userChrome.css...
CSS
Alles anzeigen/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste Fx3 */ #bookmarksBarContent {display:block !important;} .places-toolbar-items {display:block !important; height: 75px !important; overflow-y:auto !important;} #bookmarksBarContent toolbarseparator {display:inline !important;} #bookmarksBarContent .bookmark-item {visibility: visible !important;} .chevron {height: 0px !important;} #PersonalToolbar {max-height:999px !important;}
den Wert "75px" entsprechend eigener Bedürfnisse anpassen.
-
die ist klar. Aber eine echte 2. LZSymbolleiste geht nicht, oder täusche ich mich da ?
-
mmm ok hab die erweiterung mal getestet - erstmal hats ewig gedauert die neue option zu finden
man kann aus der 2. leiste aber nichts löschen und die einträge rechts ausserhalb der Leiste nichtmal anklicken und auch keine neuen einträge erstellen.....