Google Browser wird vorgestellt

  • Zitat von boardraider

    Dann ändert sich auch meine Meinung bzgl. dir und deinen unqualifizierten und teils dämlichen Aussagen nicht mehr. /ignore

    Die dämlichen sind diejenigen die auf diesen "Dreck" Browser reinfallen.

  • Zitat

    Google wird 100 % mit Microsoft zusammen kooperieren, und alle Daten
    von euch die er nur finden kann nach Bill Gates übermitteln und übertragen.


    Also mal ehrlich - du hast schon die Grundzüge von einem heise-Troll. Da kann auch das niedliche Avatarbild nichts dran ändern. Insofern: Hier haste deinen Fisch >>[[[°°> und nu' is auch gut!

  • Zitat von Panther1

    Google wird 100 % mit Microsoft zusammen kooperieren, und alle Datenvon euch die er nur finden kann nach Bill Gates übermitteln und übertragen.


    rofl
    Google sponsort OpenSource und ist "Gold Member" der Linux Foundation. Firmenintern wird meines wissen ebenfalls Linux verwendet.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Habt ihr gestern alle Akte 08 gesehen ?
    Ich glaube nicht.

    Da wurde ein typisches Beispiel gezeigt, als ein User über Termin Kalender
    online seine ganzen Daten Preis gegeben hatte. Die Redaktion wusste alles von Ihm, wann er seine Freundin am Flughafen abholt, wann er zum Friseur und zu welchen wollte usw. Auch EC Karten Nr. haben sie heraus
    bekommen.

    Es gibt im I-Net keine Daten Sicherheit mehr, und deshalb reicht schon ein Browser womit Ihr im Netz unterwegs seit.

  • Zitat von Panther1

    Habt ihr gestern alle Akte 08 gesehen ?
    Ich glaube nicht.


    Ui, ein tolles Beispiel für guten investigativen Journalismus.

    Ich bin dann mal Bild lesen :roll:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch


    Ui, ein tolles Beispiel für guten investigativen Journalismus.
    Ich bin dann mal Bild lesen :roll:

    Das Geld für dieses Revolverblatt kannst Du Dir auch sparen.
    Ist noch schlimmer !!!

  • Zitat von Panther1

    Habt ihr gestern alle Akte 08 gesehen ?
    Ich glaube nicht. Da wurde ein typisches Beispiel gezeigt, als ein User über Termin Kalender..

    Habe ich zufällig gesehen, am Ende war dann Aufklärung angesagt. In diesem Google-Kalender ist jeweils ein Häkchen gesetzt gewesen, das besagt, das der Kalender öffentlich einzusehen sein soll.
    FAZIT: Anwenderfehler! Über Sinn und Zweck von solchen Online-Geschichten kann man streiten, wenn man es nutzt, sollte man auch die Einstellungen prüfen. Gelingt mir auch nicht immer. :wink:
    Aber eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr an Threads beteiligen, wenn ER seinen halbfertigen Senf dazu gibt!

  • Zitat von DasIch


    Ui, ein tolles Beispiel für guten investigativen Journalismus.

    Ich bin dann mal Bild lesen :roll:

    Genau das (und zwar 1:1) wollte ich auch grad schreiben ^^ Fehlt nur noch das er Planetopia und ComputerBild hier aufführt.

    und sonst:


    Panther1 bitte in diesem Thread nur noch sinnvolles posten! Dazu gehört:

    - belegbare Aussagen über Google Chrome (als Quelle zählt nicht: BILD, Axel Springer allg, Privatfernseh-Skandälchen-Magazine)
    - und nicht Informationen über den Gesundheitszustand von dir oder deiner Frau. Dazu besitzt du doch einen eigenen Thread (ein gepflegtes rofl an dieser Stelle). Oder benutze PN's.

    Warum? Ganz einfach ich will nich das noch mehr Leute hier auf dein Getrolle eingehen und der bis hierher eig. informative Thread flöten geht. Meine Meinung, direkt gesagt. Danke.

    //edit: Da hab ich doch glatt ein wichtiges Wörtchen vergessen ^^

  • Zitat von Boersenfeger


    Habe ich zufällig gesehen, am Ende war dann Aufklärung angesagt. In diesem Google-Kalender ist jeweils ein Häkchen gesetzt gewesen, das besagt, das der Kalender öffentlich einzusehen sein soll.

    FAZIT: Anwenderfehler! Über Sinn und Zweck von solchen Online-Geschichten kann man streiten, wenn man es nutzt, sollte man auch die Einstellungen prüfen. Gelingt mir auch nicht immer. :wink:
    Aber eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr an Threads beteiligen, wenn ER seinen halbfertigen Senf dazu gibt!

    Mein Fazit :
    Normalerweise müsste solch eine Einstellung von vorne herein deaktiviert sein, denn es wird immer User geben die nicht jede wichtige Einstellungen
    direkt im Auge haben.

    Oder es ist " meiner Meinung " nach mit Absicht eingebaut worden.

  • Zitat von Nizzer

    Fehlt nur noch das er Planetopia und ComputerBild hier aufführt.


    Naja, komm wir wollen doch hier nicht unfair sein, $beliebige_computer_zeitschrift ist auch nicht besser ;)

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von Panther1

    Lese Du erst mal deine eigene Posting durch...du Trollst und Flames doch
    selber nur rum.

    Ich könnte jetzt eine Antwort darauf geben, oder ich könnte beweisen, das ich mit meinen 18 Jahren reifer sein kann als einer mit 51. Letzteres werde ich machen. Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen?

  • Zitat

    Ich werde mir den Google Browser nicht antun, weil ich vor kurzem noch
    gelesen habe das Google überhaupt schon die größte Viren Schleuder und Spionage sei.

    Das Teil wird dann nur mal optisch aufgepeppt, und im Hintergrund laufen
    sich dann die Spyware Progis wund
    .

    Nein Danke !!!

    Zitat

    bugcatcher hat Folgendes geschrieben:

    Was ein Quatsch. *kopfschüttel*


    Ok..aber mit der Virenschleuder muss es was in sich haben.
    Alle, können nicht lügen !!!


    Zitat

    Ich habe doch schon vorher geschrieben das Google Browser DRECK ist !!!
    Warum hört ihr denn nicht auf mich ?

    Google wird 100 % mit Microsoft zusammen kooperieren, und alle Daten
    von euch die er nur finden kann nach Bill Gates übermitteln und übertragen.

    Ich bin mit dem zufrieden was ich zur Zeit auf der Platte habe, und das
    ist und bleibt immer unser Fux.

    Zitat

    Dreck ist Dreck und bleibt Dreck, daran kann man leider nichts ändern...BASTA !!! "

    Zitat

    Die dämlichen sind diejenigen die auf diesen "Dreck" Browser reinfallen.

    Ist das deine Art eine Diskussion zu führen? Wenn du unbedingt einen Schlagabtausch mit mir willst, benutz doch bitte die PN-Funktion und geh somit wenigstens den anderen Mitlesern nicht auf die Nerven.

  • Zitat von Nizzer

    Wenn du unbedingt einen Schlagabtausch mit mir willst, benutz doch bitte die PN-Funktion und geh somit wenigstens den anderen Mitlesern nicht auf die Nerven.

    Guck dir mal die anderen Threads von IHM an, du wirst das nicht hinbekommen.