Hallo, würde gerne den Firefox öfter nutzen. Aber es fehlen anscheined Pugins obwohl ich schon alles angebotene installiert habe. Z.B. bei dieser Seite:http://www.alanya.bel.tr/kamera.asp?camID=635793436
Läuft im Explorer hne Probleme. Live Bilder sind da.im Firefox : Fehlendes Plugin! Dann :Kein passemdes Plugin gefunden!
Kann mir jemand sagen, welches Plugin hier fehlt?
Plugin fehlt
-
Mike10 -
2. September 2008 um 12:02 -
Erledigt
-
-
Du bist nicht der erste, der Probleme mit der Seite hat. Es liegt afaik an der fehlerhaften Seitenprogrammierung, die so vom FX nicht erkannt wird.
-
Da die Seite mit Frontpage 'verbrochen' wurde, zitiere ich mal unser Wiki:
ZitatFrontpage und Microsoft Office
Frontpage und Microsoft Office erzeugen Webseiten mit wirrem Code, der nicht den Webstandards entspricht und nur im Internet Explorer richtig angezeigt werden kann. Dies liegt daran, dass beides Microsoft-Produkte sind, und diese so für den Internet Explorer 'optimierten' Code ausgeben. Da es meist sehr großer Aufwand ist, den unübersichtlichen und fehlerhaften Code zu korrigieren, sollte man in Betracht ziehen, die Webseite unter Berücksichtigung der Webstandards neu zu entwickeln.
Da kann wohl nur der Webmaster der Seite etwas ändern.
-
Na dann habe ich also nichts falsch gemacht. Danke erst mal.
-
-
Stimmt, da geht gar nichts. Also doch nicht so toll der Firefox.
-
Das hat mit dem Firefox nichts zu tun, wenn eine Seite voller Fehler ist, die absichtlich eingebaut wurden damit nur der IE damit klar kommt. Sowas nennt Microsoft Kundenbindung.
-
Also bei meiner Seite handelt es sich um eine türkische Seite mit live Webcam Bildern.Kann nicht ganz glauben ,daß die dort so IE orientiert sind!
-