2 Fragen: Web Developer Bar; Firefox Suche

• Hey,

habe 2 kurze Fragen:

1. Wenn ich eine Seite durchsuche, also Strg+F, dann dort was eingebe, ist es möglich, nach mehreren unterschiedlichen Suchbegriffen zu suchen, z.b. nach sowas in der Art wie:

Suchbegriff 1 || Suchbegriff 2

oder so?

2. Habe die Web Developer Extension und ich weiß nicht, unter welchen Umständen, aber manchmal habe ich das Problem, dass die texte bei den einzelnen Icons verschwinden. Dann muss ich auf Optionen->Einstellugnen gehen und einfahc auf "ok" klicken, und die texte erscheinen wieder in der Symbolleiste (also sowas wie "Deaktivieren", "Cookies", "CSS", "Formulare" etc)

Danke für Eure wie immer kompetenten Antworten :)

• Hallo,

ich hatte unter Firefox2 mit der Erweiterung das Problem unter meinem gewählten Theme.
    Scheinbar gibt es diese "Inkompatibilität" bei bestimmten Themes.

Falls Du nicht das default-Theme benutzt, aktiviere es testweise mal und teste, ob die Schrift/Buttons dort auch verrschwinden.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

Hallo,

ich hatte unter Firefox2 mit der Erweiterung das Problem unter meinem gewählten Theme.
    Scheinbar gibt es diese "Inkompatibilität" bei bestimmten Themes.

Falls Du nicht das default-Theme benutzt, aktiviere es testweise mal und teste, ob die Schrift/Buttons dort auch verrschwinden.

Hmm, nutzte leider (FF 3.0.1) das default theme. Passiert auch nr manchmal, dass die schrift verschwindet ...

• das mit "manchmal" war bei mir auch so, allerdingsw im default-Theme hatte es dann funktioniert, permanent.

Hast Du die Erweiterung schon einmal deinstalliert und neu installiert ?
    Manchmal legt sich irgendwo ein Code quer und keiner kanns so recht erklären. Nach einer Neuinstallation klappt dann oftmals wieder alles.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)