Gibt es ein Addon um bestimmte Websites (kann man selber angeben) nicht im Verlauf / Cookies etc. speichern zu lassen?
Macht einen blöden Eindruck wenn man in der Mittagspause auf ComputerBase.de surft und ein Mitarbeiter später denkt man würde auch während der Arbeit im Internet surfen...
Suche Erweiterung um bestimmte Websites nicht zu loggen
-
DaSilva -
2. September 2008 um 20:31 -
Erledigt
-
-
Cookies kannst du in den Fx Einstellungen für bestimmte Seiten sperren.
-
Und den Eintrag in den Verlauf?
-
da bleibt wohl nur manuelles entfernen.
Oder Du deaktivierst vor dem unerwünschten "Ausflug" die Chronik, und danach kannst Du sie wieder einschalten.
-
das sollte genau das richtige für dich sein: stealther
-
sehr gut, die kannte ich noch gar nicht.
Das erspart dann sogar noch ein paar Klicks beim deaktivieren der Chroniken -
-
Danke, das habe ich auch schon gesehen.
Soweit ich das überblicke muss man aber immer noch vor dem Besuch das Addon aktivieren oder kann man da gewünschte Adresse eintragen und der macht das dann automatisch? -
Vielleicht ist auch dieses nützlich:
-
Ich sehe keinen Unterschied zu "Stealther"!?
-
So eine Erweiterung suche ich, jedoch aus anderen Gründen, auch. Es wäre angenehm, wenn die History bei frei wählbaren Seiten abschaltbar wäre.
Prinzipiell wäre es so etwas wie ein NoScript, bei der die Skript-Logik durch die Privacy-Logik von Stealther ersetzt wäre. Das gibt es noch nicht.
-
-
Suche ebenfalls eine solche Erweiterung: Bestimmte Seiten sollen nicht in der Chronik gespeichert werden. Für Cookies tut dies Cookie button in the status bar.
-
Zitat von cubefox
das sollte genau das richtige für dich sein: stealther
Hallo,cubefox stealther unterdrückt den Verlauf.
Man sollte sie aber besser nicht im Arbeitsprofil verwenden.Wenn man stealther wieder ausschaltet, kann es schon passieren das der Verlauf nicht sicher ausgeführt wird. Will heissen, es wird nicht immer alles angezeigt.
Man sollte vielleicht noch die kurze Zeit warten, bis Version 3.5 erscheint.
Da ist die Funktion, wie Dir sicher bekannt, integriert. -
Dann such auf AMO, dort findest du solche Erweiterungen.