Hi Leute,
vor ein paar Wochen habe ich das Update auf 3.0.1 durchgeführt. Ich bin absolut enttäuscht da ein Update den Browser in der Vergangenheit immer signifikant verbessert hat.
Probleme:
1. Der Browser ist weitaus langsamer als in der vorigen Version. (es wurden keine anderen Veränderungen am System vorgenommen).
2. Wenn ich den Browser oder einen neuen Tab öffne, habe ich immer riesige Fonts voreingestellt. Ich kann das individuell ändern, was aber auf Dauer nervig ist und die Effizienz der Verwendung des Browsers verringert.
3. Abgesehen von den Fonts sind auch die Buttons extrem groß. Dies lässt sich nur durch ein anderes Theme verändern. Trotz der Verwendugn eines Themes mit vermeintlich sehr kleinen Buttons sind die Buttons immer noch überdimensional groß.
4. Der Browser öffnet sich zudem als kleines Fenster. Er merkt sich die Größe vor dem letzten Beenden nicht.
Alles in allem bin ich kurz davor umzusteigen, auch wenn das eine gewisse Umgewöhnungszeit kostet.
Hat jemand Lösungsvorschläge oder kann mir jmd sagen, wo ich die letzte 2.x-Version finde?
Grüße
Nbn