Lesezeichen als Button - PopUp wie im IE gesucht

• Hallo,

ich probier jetzt seit Tagen rum ohne Erfolg.
    Ich möchte ganz simpel ein "Button" in der Navigationsleiste haben auf das, wenn ich draufklicke sofort meine Lesezeichenordner erscheinen, so ähnlich wie im IE.
    Im Prinzip dasselbe wie die Lesezeichen Symbolleiste, nur in der Adressleiste und nochmal ein "Ordner" drübergeordnet. Ich bekomms nicht hin. "Lesezeichen" kann ich zwar auf die Adressleiste ziehen aber das ist wieder zu kompliziert, da ja das ganze Menü aufgemacht wird.

Es geht darum Platz zu schaffen (MSI Wind).
    Hab schon die Menü Leiste mit CompactMenu ausgeblendet und die Lesezeichen mit Basic Bookmarks entschlackt...

Einmal editiert, zuletzt von Flaragnar (3. September 2008 um 14:18)

• Yep, das ist schon mal ziemlich gut...
    Perfekt wäre jedoch wenn per Klick auf das Button schon ein Unterordner den man ständig nutzt geöffnet ist, ein Klick weniger also... :)

Ich finde das ist das einzige Feature das ich am IE gut finde, gerade für kleine Bildschirme super...

Auf jeden Fall Dankeschön... Selbst schuld mit dem Netbookwahn 8)

• Geht mit dem AddOn Toolbar Buttons. Den gewünschten Schalter: Menu Lesezeichen in die Leiste ziehen.

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

• Ja. Damit kann ich das gleiche machen, wie mit Bookmarks Menu Tool Button 1.4 das mir pcinfarkt empfohlen hat...
    Es sind aber ebenfalls "zwei Klicks" notwendig um in einen Ordner zu navigieren...

So ein PopUpMenü der Lesezeichen wie im IE finde ich irgendwie nicht.
    Ich kann zwar die Lesezeichensidebar nur einblenden wenn ich den Rand berühre mit irgendeiner "Hide Sidebar"-Erweiterung was aber sehr unpraktisch ist, da die Seiten jedesmal neu skaliert werden.

Suche eigentlich schon seit Erscheinen des IE7 nach einer Möglichkeit eines Lesezeichen PopUps...