Firefox 3 - Einstellungen weg

• Bitte nicht gleich meckern, weil das schon so oft hier im Forum besprochen wurde, aber für mein Problem habe ich keine Lösung gefunden.

Ich habe kurz nach dem Release von Fx3 dieses installiert und hatte keinerlei Probleme. Plötzlich dann - ich hatte schon den ganzen Vormittag rumgesurft und dann Fx wieder geschlossen, um ihn nach dem Mittag wieder neu zu öffnen. Und jetzt waren sämtlich Einstellungen, die am Vormittag noch vorhanden waren, irgendwie weg: keine Lesezeichen, keine Symbolleiste und als Startseite die von Fx, die ja an sich sehr schön ist, die ich aber nicht als Startseite in den Einstellungen abgespeichert hatte (die übrigens unter Extras - Einstellungen noch dastand).

Ich liebe Fx, habe aber Fx3 deinstalliert und meine vorige Version wieder installiert. Nun hat mich Fx vor ein paar Wochen wieder daran erinnert, dass es ja Fx3 gäbe, und nach ein paar Tagen habe ich dann beschlossen, es doch noch mal zu versuchen, denn das beschriebene Problem war mit Fx 2.0.0.16 nicht mehr vorhanden. Aber nach der Neuinstallation von Fx 3.0.1 war das beschriebene Problem nach 4-5 Tagen, nämlich heute, wieder da.

Ich hab Windows XP SP2.

Auf eine zündende Idee hoffend