Hallo liebe Gemeinde,
über die Suchfunktion hab ich leider nicht die benötigten Informationen gefunden.
Folgende Situation, nach dem Update einer Internetseite sind einige Inhalte nur mit dem MS Silverlight Plugin "sichtbar". Zunächst musste ich mich belesen was dieses Plugin überhaupt ist, nie davon gehört.
Habe dann am privaten Rechner und Laptop das Plugin installiert und alles lief problemlos, konnte alle inhalte einsehen.
Nun zu meiner Frage, diese Plugin wird bzw wurde auf dem Rechner installiert, oder? Zumindest seh ich das Programm unter Systemsteuerung---> Software.
Am Dienstlaptop gehe ich mit Firefox portable ins Internet und wollte vorhin diese Seite ausprobieren. Dabei stand ich dann wieder vor der Aufforderung das Plugin zu installieren. Ich möchte aber ungern eigenhändig Software auf diesen Laptop installieren bzw. glaube ich kaum, dass ich die nötigen Rechte dafür besitze.
Gibt es die möglichkeit, dass sich dieses Plugin direkt "in" den firefox portable integriert und die Seite somit ohne Installation auf dem Rechner sichtbar ist?
Habe mir gestern den Portable _Firefox 3.0.1_deutsch installiert.
Kann jemand helfen?
Freundliche Grüsse
Robbie_Tronco