habe die Ablock 0.7.5.5. Egal, es funzt, das ist die Hauptsache !
"Fremd"-Smilies verbieten?
-
-
Zitat von ZweiVier
kann aber auch sein weil ich das Teil noch habe >>>>
Adblock Filterset.G Updater 0.3.1.3
dass es anderst gewertet wirdHast Du meine Antwort hier auf das Add-on gelesen?
-
freilisch hab ich des, hab bis jetzt noch keine Probleme damit feststellen können....
Welche sollen das denn sein? -
-
bei den gefilterten nicht, die waren komplett weg, bis auf den riessigen freien Platz.
Bei den angezeigt war auch der oblig. Hinweis "blocken" nicht vorhanden. -
-
Zitat von liracon
bei den gefilterten nicht, die waren komplett weg, bis auf den riessigen freien Platz.
ABP Optionen -> 'Platz von blockierten Elementen freigeben' ==> Häkchen setzten.
Zitat von liraconBei den angezeigt war auch der oblig. Hinweis "blocken" nicht vorhanden.
Sollte aber sein
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zwzhkrv5/abp.png]
Da diese Punkt definitiv von ABP herrührt, prüfe ausblendende Einstellungen und Co.
-
Mit Element Hiding Helper kannst du es aber auf jeden Fall blocken und das hast du installiert!
@ Ulli: Ich will nicht zicken, aber die Platzfreigabe war bereits genannt. -
Ähm
Zitat von liracon- bei einigen (von gleicher URL) gefilterten Smilys bleiben grosse Flächen frei (Platz freigeben als Option gewählt), nicht bei allen, nur bei einigen.
Wie war das, dass einige nicht richtig mit lesen?
Nichts für ungut.Edit:
Zitat von boersenfeger@ Ulli: Ich will nicht zicken, aber die Platzfreigabe war bereits genannt.
Ja, da hast du recht! :wink: -
wird ein bisschen missverständlich jetzt, glaube ich.
Das Adblock funktioniert - soweit ich es beurteilen kann - prima.
Geblockte Elemente geben gem. Einstellung den Platz auch frei.Ein Problem ergab sich im Rahmen der Smily-Diskussion.
Ich habe eine Adresse eingetragen und es wurden viele - aber nicht alle Smilys dieser Domain geblockt.
Bei den "nicht-geblockten" Elementen erschien die Option "angezeigtes Element blocken" nicht.Bei einer anderen URL wurde nur durch explizite Objektangabe (domain/objekt1.gif) geblockt, nur auf Domainebene nicht.
Nachdem ich die gleichen Filterregeln als Werbefilter eingetragen habe und nicht - wie vorher - unter verstekcen von Elementen, hat alles einwandfrei funktioniert.
-
@ wurstwasser:
Recht du hast! :oops:
[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/1213/yoda0cp.gif] -
Zitat von Boersenfeger
@ Ulli: Ich will nicht zicken, aber die Platzfreigabe war bereits genannt.
Is ja gut, will Dir ja auch nicht die Meriten absprechen.
Als mein Edit begann, war da nix. Wenn ich es es gesehen hätte, wäre da auch eine braves "Edit: Oops, Börsenfeger war schneller"./*
Als ob dies die erste Erscheinung einer Überschneidung in diesem Forum wäre.
*/ -
Zitat von ZweiVier
freilisch hab ich des, hab bis jetzt noch keine Probleme damit feststellen können....
Welche sollen das denn sein?
Das Teil ist einfach überflüssig, wenn man bereits eine gute Liste abonniert hat. Es gab mehrere Themen im offiziellen Adblock Plus-Forum mit Problemen, die auf Filterset.G zurückzuführen sind. Außerdem wurde die Liste seit März 2008 nicht mehr aktualisiert. Du hast evtl. jetzt keine Probleme, kannst aber zukünftigen vorbeugen. -
Weil das Problem von liracon ja gelöst ist:
Zitat von .Ulli
Als mein Edit begann, war da nix. Wenn ich es es gesehen hätte, wäre da auch eine braves "Edit: Oops, Börsenfeger war schneller".
Lange vor Boersenfeger stand schon entsprechendes da!
:wink: -
Wurstwasser
Ich kann ja heute einen schwachen Tag haben, mach mich doch jetzt bitte einmal schlau:
1. Wo stand da etwas lange vor Boersenfeger da ? Da war nur erkennbar, wie man mit der Kirche ums Dorf rennt.
2. Die genannte Option der Platzfreigabe war vor Boersenfeger nicht genannt.
3. Wie oft wurde denn die Frage nach dem möglichen Popup erwähnt ? -
Ich wollte hier nicht für Wirbel sorgen!
Ist ja alles wirklich nicht schlimm.
Aber liracon hatte vor Boersenfeger und dir schon erwähnt, dass er die Option, die ihr erwähnt habt, schon aktiviert hat!
Ich hatte es eine Seite zuvor schon zitiert.Deswegen möge man mich für mein "Aufpassertum" schelten, von mir sollte es keine echte Schelte sein.
Wie ich die Seite vorher schon schrieb: Nichts für ungut! -
Passt schon, bin momentan auch etwas vorgespannt.
-
Zitat von NightHawk56
Deine persönliche Motivation, hier Hilfesuchenden zu helfen, hängt von der Erlaubnis ab, hier Smilies platzieren zu dürfen :shock:
Meinen TEXT neben meinem Smilie hast Du gesehen?
Zitat von NightHawk56Wie machste das denn am Telefon, wenn dich wer was fragt? Werden da "akustische Smilies" per Samples eingestreut? :lol:
Have fun,
NightHawkNein, da lasse ich im HG den Florian Silbereisen laufen (heisst der so?)
Das war von meiner Seite mit einer ganz gewissen Portion Ironie gemeint, denn letztendlich nutze ich hier Kaum Smilies *ausser die, welche meine Postings die ich für mich selber als Wichtig oder Gut empfinde, zu unterstreichen *wobei ein Smilie über die Tastatur per Smiliecode ja Schneller erstellt wird wie man gucken kann *fg
Freiheit für die Smilies, nieder mit den Foren ... *fg! <<< auch Ironisch gemeint!
-
-