Hallo,
hab zwei Fragen, auf die ich keine Antworten durch Suchen finden konnte.
1) Ich möchte mehrere, verschiedene Lesezeichen nacheinander in neuen Tabs öffnen, ohne das ich jedes mal von neuem die Lesezeichen-Kontextleiste öffnen muss...denn bei mir öffnet er zwar die Seite die ich in neuem Tab öffne, aber dann macht er immer die Lesezeichen-Leiste zu und ich kann sie für die nächste Seite, die ich zum gleichen Zeitpunkt öffnen will, diese wieder von neuem aufrufen...achja ich weis dass es möglich ist, alle Lesezeichen eines Lesezeichen-Ordners aufeinmal zu öffnen, aber das meine ich ja nicht.
Besagtes Problem gibts beim IE 7 nicht, da kann man schön nach und nach seine Lesezeichen öffnen...das sage ich nicht um FF schlecht zu machen, sondern um ein Beispiel zu geben, wie ich es gerne hätte.
2) Sobald ich einen neuen Tab öffne, von der Leseziechen-Leiste aus, ist dieser sofort das Hauptfenster, aber ich würde es bevorzugen, wenn ich Tabs mit "Rechtsklick->in neuem Tab öffnen " öffnen könnte ohne dass Firefox mich sofort auf das gerade neu geöffnete Tab wirft, sondern dass ich auf der Seite bleibe, auf der ich gerade bin, sobald ich die Lesezeichen-Leiste öffne und danach den Tab öffne.
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben, auch wenn sowas mit einem Text nicht einfach zu erklären ist.
Vielen Dank im Vorraus!