Hallo zusammen.
Ich kann mit firefox3 kein Video bei NTV schauen,hat da jemand eine Lösung für mich?
Vielen Dank in vorraus.
Gruß Jolli1
Firefox und NTV videos
-
Jolli1 -
4. September 2008 um 21:15 -
Erledigt
-
-
Liegt mit Sicherheit an Adblock Plus. Ich habe einen Ausnahme-Filter in die Filterliste von Dr. Evil hochgeladen. Aktualisiere das Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen mit einem Rechtsklick -> Jetzt neu herunterladen (oder so ähnlich, ich habe eine englische Entwicklerversion am laufen). Dann müsste es wieder gehen.
-
ntv stellt scheinbar auf Flash um.Aber speziell im Video- Bereich ist auch noch WMP im im Einsatz. Solltest Du Adblock nutzen, dann vllt. nachfolgende Filter:
Lassen sich vllt. auch eleganter darstellen. Diese schliessen auf alle Fälle AB als Blokkierer aus! -
Wie aktiviere ich denn den Windows media Player für NTV Videos?So das der abspielt.
Gruß Jolli1 -
Bei mir klappt es bei ntv mit dem Adobe Flash Player. Hast Du den?
-
Zitat von Jolli1
Wie aktiviere ich denn den Windows media Player für NTV Videos?So das der abspielt.
Also in der Masse wird Adobe Flash angesprochen (s.a.o.). Das betrifft den Livestream und die überwiegende Anzahl der Videos. Jedoch gibt es (noch?) vereinzelte Videos, welche hier den WMP aus dem Startloch locken (wmv). Ein Direktlink - [1].[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/kv9fkksk/thumb/KT_757.png]
Deine Frage. Eigentlich brauchst Du bei entsprechender Einstellung des WMP und bei erfolgreicher Registrierung der Bibliotheken in Fx nichts zu aktivieren.
-
@ pcinfarkt,
Dein Link zu ntv Russland klappt bei mir nur, wenn ich NoScript temporär erlaube. Dann ist es kein Problem. Allerdings habe ich den WMP dazu auch parat.
Dann sollte man den WMP sicher auf jeden Fall doch behalten. So gerne würde ich ihn deinstallieren, da ich ihn sonst nicht brauche.
Gruß Biggele -
-
Klappt bei Euch der Livestream? Habe den aktuellen Flashplayer (10er) installiert und kann den Stream nicht starten. Es erscheint zwar das Flashblock-Symbol, wenn ich aber daraufklicke startet der Stream aber nicht.
-
Adobe Flash 10:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/e80zw39/thumb/KT_211.png]
AB+? :wink:
-
pcinfarkt, ja ABP.
edit: liegt tatsächlich an ABP. Bei Deaktivierung klappts. Danke pc...
-