Firefox läd nach Update Seite nicht mehr vollständig

  • Moin.

    Ich benutze seit längerer Zeit Firefox 2. Vor ca. einer Woche habe es auf die Version 3.0.1 aktualisiert. Seit etwa dem selben Zeitraum habe ich das Problem, dass einige Seiten nicht mehr vollständig geladen werden, d.h. es fehlen Bilder oder ähnliche Elemente. Bei einigen Webseiten funktioniert ist kurzzeitig wieder und dann auch wieder nicht. Das Ganze sieht ungefähr so aus (Beispiel: Seite des Sprachzentrums der RWTH Aachen):

    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/1150/unbenanntkopieit8.jpg]


    Ich verwende Firefox 3 unter Windows XP und habe folgende Addons installiert:
    - Adblock Plus 0.7.5.5
    - Download Statusbar 0.9.6.3
    - DownloadThemAll! 1.0.3
    - Extended Statusbar 1.5.1
    - FEBE 6.0
    - Mous gestures Redox 2.0.2
    - PDF Download 2.0.0.0
    - ReminderFox 1.8
    - Tab Mix Plus 0.3.7pre
    - Tab Saver! 1.1.2
    - Undo Clodes Tab Button 3.0.3

    Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

    P.S.: Mir ist bewusst, dass 2 Threads unter meinem ein ähnlicher Thread geöffnet wurde. Denke jedich, dass sich die Probleme leicht unterscheiden, und es nur zu Chaos führen würde, wenn ich mein Problem, auch noch in den Thread packen würde.

    Gruß Gods

  • Hallo,

    ich empfehle:

    - Adblock Plus deaktivieren/ausschalten
    - unter Extras->Einstellungen->Inhalt Grafiken laden aktivieren

    wenn das Ergebnis dadurch nicht besser wird:

    Firefox im Safemode starten

    wenn das Ergebnis nicht besser ist:

    - Firewall prüfen, ob URLs oder Programme geblockt werden, Firefox-Einstellungen löschen und erneut eingeben
    - Virenscanner(Malwarescanner prüfen, ob bestimmte Inhalte geblockt werden

    Hilfreiche Links:

    [ ] Anleitung: Firefox im Safemode starten

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Habe FF komplett deinstalliert. Anschließen neuinstalliert und neukonfiguriert. Bis jetzt läuft es wieder, mal schauen ob es so anhält.

    Danke an liracon für die Tipps ;)

  • dann liegt es sehr wahrscheinlich nicht an Addons.

    Erstelle bitte ein neues Profil (ohne pers. Daten oder Erweiterungen) und teste das Verhalten dort.

    Hilfreiche Links:
    [ ] Anleitung: Firefox im Profilmodus starten

    [ ] Anleitung: Neues Profil erstellen

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)