Hallo,
wenn ich mit Shift + Linksklick auf einen Link klicke wird dieser in einem neuen Tab im Vordergrund geöffnet.
Wie kann ich es einstellen, dass bei Shift + Linksklick (auf einen Link) ein neuer Tab im Hintergrund geöffnet wird?
Vielen dank.
Hallo,
wenn ich mit Shift + Linksklick auf einen Link klicke wird dieser in einem neuen Tab im Vordergrund geöffnet.
Wie kann ich es einstellen, dass bei Shift + Linksklick (auf einen Link) ein neuer Tab im Hintergrund geöffnet wird?
Vielen dank.
benutzt Du Erweiterungen bezüglich TAB-Verhalten (TabMixPlus o.ä.) ?
Falls ja, können die Einstellungen dort vorgenommen werden.
Ansonsten prüfe bitte:
about:config in die URL-Zeile eingeben
Den Schalter
browser. tabs. loadInBackground
suchen.
Hier sollte true stehen, falls nein, durch Doppelklick ändern.
Ja, TabMixPlus verwende ich, aber wo kann ich das dort einstellen? Habe keine Einstellung diesbezüglich gefunden.
Ich nutze die Erweiterung Super DragAndGo. Damit ziehst du den Link an eine freie Stelle und lässt ihn fallen. Das öffnet im Hintergrund, wenn in TabMixPlus
Einstellungen :arrow: Verhalten :arrow: Focus alle Häkchen weg sind
sind auch 23 Minuten
:wink:
Zitat von liraconEinstellungen von TMP, Verhalten,Tab-FOkus. Hier gibst Du an, was im VOrdergrund geöffnet werden soll, alles andere im Hintergrund.
Hier kriegst alles was dein Herz begehrt gg
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=467715#467715
Zitat von liracon
Einstellungen von TMP, Verhalten,Tab-FOkus. Hier gibst Du an, was im VOrdergrund geöffnet werden soll, alles andere im Hintergrund.
VS:
Zitat von boersenfeger
Einstellungen Arrow Verhalten Arrow Focus alle Häkchen weg sind
Man beachte die feinen, aber wesnetlichen Unterschiede:
Focus vs. Ta-FOkus
alle..weg vs. was im ... geöffnet werden soll, alles andere im Hintergrund.
Ok, danke.
Nachdem ich TabMixPlus, mithilfe der Screens von ZweiVier, neu eingestellt habe funktioniert es jetzt wie gewünscht.
Keine Ahnung, was ich falsch eingestellt hatte.