Hallo!
Habe vor wenigen Tagen Thunderbird und Fox neu installiert. Bei Thunderbird finde ich die Erweiterung Talkback (um Absturzberichte an Mozilla zu senden), bei FF jedoch nicht.
Frage: Ist Talkback abgeschafft, oder durch etwas anderes ersetzt?
Hallo!
Habe vor wenigen Tagen Thunderbird und Fox neu installiert. Bei Thunderbird finde ich die Erweiterung Talkback (um Absturzberichte an Mozilla zu senden), bei FF jedoch nicht.
Frage: Ist Talkback abgeschafft, oder durch etwas anderes ersetzt?
das kann bei der Installation festgelegt werden, ob man das Modul installiert oder nicht.
Ich denke, nachträglich geht das nicht mehr.
Danke für die Antwort! Diese Info hatte ich schon in irgendeinem Forum gefunden. Habe daraufhin FF noch mal benutzerdefiniert installiert, aber eine Abfrage zu Talkback kam dabei nicht vor.
Werde jetzt versuchen, FF komplett zu deinstallieren und dann benutzerdefiniert wieder zu installieren; vielleicht klappt es dann.
Talkback gibt es in Firefox 3 nicht mehr (wurde durch den Mozilla Crash Reporter ersetzt).
Zum Lesen: http://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla+Crash+Reporter
Alles klar! Und wie installiere ich den Crash Reporter?
Oder erscheint das entsprechende Fenster nach dem Crash automatisch?
Unter "Erweiterungen" sehe ich bei mir nichts.
Zitat von Krino"...erscheint das entsprechende Fenster nach dem Crash automatisch?"
Bei einem Crash erscheint das "Mozilla-Crash-Reporter-Window". Näheres unter Mozilla Crash Reporter. Wie auch bereits von A.J. angeregt. :wink:
Vielen Dank - jetzt weiß ich Bescheid!
Dann kann man den Ordner : Talkback\MozillaOrg\ löschen ?