hallo gemeinde,
mit der sufu habe ich leider nichts passendes gefunden, also will ich euch versuchen mein problem zu schildern.
ich möchte mit o.g. addon swf filmchen wie z.b. von youtube in einem externen player anschauen weil mein pc auf youtube immer abstürzt.
und so wie ich gelesen habe, kann man dafür den mediaplayer classic verwenden. soweit so gut.
ich hab das addon istalliert, die entsprechenden player eingestellt, doch dann fiel mir plötzlich auf, dass ausgerechnet der player, den ich zuerst für swf dateien nutzen wollte, nicht startet. also wollte ich in den einstellungen den mplayer anstatt des swfplayer(ich glaub so hieß der) einstellen. doch plötzlich waren nur noch optionen für windows media und dergleichen da. kein divx mehr, kein flash nix. ich hab dann in den expertenmodus gewechselt und versuchte den pfad in der config datei von hand zu ändern. diese änderungen werden aber nicht übernommen.
dann hab ich das addon mehrmal deinstalliert/installiert aber die einstellungen bleiben trotzdem immer gleich und lassen sich nicht auf default zurückstellen.
uff.. hört sich kompliziert an, ist es aber eigentlich nicht. im prinzip möchte ich nur das addon auf die default einstellungen zurückhaben und dann den pfad für swf neu einstellen.
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, ihr seid meine letzte hoffnung obi wan...
edit:
systemwiederherstellung von gestern brachte auch nichts .. O_o
vielen dank und gruß,
fionn