Kopfzeilenbereinigung

• Du meinst die besuchten Adressen die in der Adressleiste auftauchen?
    Indem du die Chronik löschst.

Vergiss aber nicht das ab Fx3 dort auch die Lesezeichen angezeigt werden.
    Die werden dadurch natürlich nicht gelöscht.

• Hi vikarbyn,

erstmal willkommen hier im Forum :)

Wenn du die Adreslleiste meinst, dann lies mal hier etwas drüber :

Forum - Wiki : Intelligente Adressleiste

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ja :) denn irgendwie gibt es dazu keine lösung auch wenn hier schon mindestens 10 threads darüber schreiben.

JA, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt!
    System:WIN7 Premiul SP1, 8GB RAM, AMD FM(tx)-6300 Six-core, Firefox 25.0.1

• wenn sie einen gelben Stern haben, dann sind das deine Lesezeichen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von vikarbyn

Hallo,

Das klappt da nicht.
    Wenn ich unter "Extra-Private Daten löschen" gehe, dann ist die Chronik zwar gelöscht, aber in der Kopfzeile, dort wo "http:http://www.xxx" steht, sind immer noch die ganzen, vorher aufgerufenen, Adressen vorhanden.

Aber nur die mit einem Stern sind noch vorhanden (Lesezeichen).

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

• Die sind mit einem gelben Stern markiert?
    Wenn ja, und ich sag das nochmal wenns sein muss, sind das keine Chronikeinträge, sondern Lesezeichen.

Diese werden unabhängig von der Chronik dort angezeigt. Es läst sich daran nicht erkenn ob und wann diese Seiten besucht wurden, es sind die gleichen Einträge die über das Menü "Lesezeichen" aufgerufen werden können. Eine History deiner Surfsession lässt sich damit auch nicht rekonstruieren.

Wenn du unbedingt die Lesezeichen ausblenden willt, siehe die bereits in diesem Thread bereits von mir gepostete Erweiterung.

Aber nochmal: Diese Einträge stehen in keinem Zusammenhang zur Chronik.

• Hej,

Ich habe das von Palli empfohlene Add-On installiert. Jetzt ist alles bereinigt. Auch meine "Lesezeichen", welche ich eben auch nicht mehr angezeigt haben wollte.

Tack till alla som hjälpte mej. Danke an alle, welche mir halfen.