was kann ich nur tun? ... Habe in den Add-ons/Erweiterungen meinen Fastdial geupdatet. Nun ist diese Vorwahl komplett in weiß ... keine Thumbs vom Vorgänger mehr darin
Frage, muss ich mein Backup zurückspielen und mit dem alten weiterarbeiten oder ist da wo ein Import vorgesehen?
Habe das Firefox 301 unter Vista Ho-Pr.
neues Fast Dial,keine Daten mehr vom Vorgänger
-
DD9KWA -
9. September 2008 um 16:05 -
Erledigt
-
-
Vorbehalt: Ich nutze die Extension nicht!
Jedoch würde ich in nachfolgender Reihenfolge vorgehen:- Cache beim Beenden des Browsers komplett löschen, neu starten -> testen; ohne Erfolg, dann
- alle Extension bis auf Fast Dial deaktivieren, neu starten -> testen.
PS. User des Forums mit blauen Hintergrund können Deine Signatur? nicht lesen!
-
Bei mir hat das update Fast Dial komplett zerschossen. Icon war weg und die Einstellungen konnte ich nicht mehr ändern. Habe Fast Dial deinstalliert, die beiden entsprechenden Dateien im Profilordner gelöscht und mit den Dateien von der letzten Profilsicherung ersetzt. Nun läufts wieder.
-
Zitat von silentcalligraph
Bei mir hat das update Fast Dial komplett zerschossen. ............ Nun läufts wieder.
High,
bei mir ist es gottlob nicht Habe es mal deaktiviert ... nigs :()
Aber, eine aktualisierung auf eine neuere Version von FastDial darf ich nicht machen. Hatte ich gemacht ... damit waren alle meine so angelegten Lesezeichen weg Danke dennoch für den Tip -
[quote='pcinfarkt']Vorbehalt: Ich nutze die Extension nicht!
Jedoch würde ich in nachfolgender Reihenfolge vorgehen:- Cache beim Beenden des Browsers komplett löschen, neu starten -> testen; ohne Erfolg, dann
- alle Extension bis auf Fast Dial deaktivieren, neu starten -> testen.
Cache leeren? ... gemacht ... nichts
deaktivieren? ... noch habe ich das nicht gemacht, gebe dann Laut wie es ausging (nach möglichkeit hier ein Edit in diesem Tread) -
Sicherlich ein schwacher Trost für Dich, aber die Kommentare hier https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/reviews/display/5721 zeigen, dass es vielen ähnlich erging - vorläufig also Finger weg vom update auf 2.3. Wenn Du keine Sicherung der alten Daten hast, musst Du Fast Dial entweder in einer älteren Version neu installieren oder es mit einer der neuen experimentellen Versionen versuchen:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addons/versions/5721 -
stimmt, ich lasse die Pfoten vom neuen FastDial.
Habe mir das mal angesehen. Ist schon doll was sich da jetzt einstellen ließe, Aber ... solange der nicht übernimmt oder importiert ... isses ein Witz mit acht Buchstaben -
-
//
Zitat von DD9KWA- Jetzt ist es Schwarz. Kommt das besser?
Klasse. Geht schon.
Vllt. noch das "fette" weg?[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0a4q93z/thumb/KT_780.png]
-
[quote='pcinfarkt']//
Jetzt? -
Hallo,
die neue Version 2.60 funktioniert (immernoch) nicht richtig, dafür hat bei mir aber die 2.30 tadellos funktioniert.
Ich werde mir die 2.30 auch wieder installieren.
Ich verwende UpdateNotifier, kann ich irgendwo einstellen, dass ein bestimmtes Add-On (vorerst) nicht geupdated werden soll? Oder brauche ich dazu noch ein anderes Add-On (z.B. eins der "Mr. Tech ..." - Add-Ons)?
[Edit]
Habe jetzt wieder die 2.30 und die funktioniert ohne Probleme! -
Zitat von seaman
kann ich irgendwo einstellen, dass ein bestimmtes Add-On (vorerst) nicht geupdated werden soll?
-
Zitat von seaman
Hallo,
die neue Version 2.60 funktioniert (immernoch) nicht richtig, dafür hat bei mir aber die 2.30 tadellos funktioniert.
Ich werde mir die 2.30 auch wieder installieren.
Ich verwende UpdateNotifier, kann ich irgendwo einstellen, dass ein bestimmtes Add-On (vorerst) nicht geupdated werden soll? Oder brauche ich dazu noch ein anderes Add-On (z.B. eins der "Mr. Tech ..." - Add-Ons)?
moinsen,
bei mir wars von der 1.60 auf 2.30, der Sausack hatte die Daten nicht übernommen. Wenn Du mit der 2.30 beginnst 'zu bauen', kann ich mir Vorstellen, daß er das macht. Was ist aber mit den Folgenversionen? ... wieder alles aasch :)) Wer des braucht
Addons update ich händisch ... Klassisch ... Häckchen raus usw. Wenn ich die Liste der upzudateten Erweiterungen habe, mache ich das Häkchen raus bei dem welches ich nicht brauche ... bassdscho -
Ok, danke.
Habe jetzt mal die inoffizielle 2.80 installiert und die funktioniert auch ohne Probleme.
Nur die 2.60 hat (bei mir bisher) Ärger gemacht.
Die 2.30 war auch meine erste FastDial-Version.
-
Zitat von seaman
Ok, danke.
Habe jetzt mal die inoffizielle 2.80 installiert und die funktioniert auch ohne Probleme.
Nur die 2.60 hat (bei mir bisher) Ärger gemacht.
Die 2.30 war auch meine erste FastDial-Version.
hm, wenn ich wüsste daß der mir nich alles bisher gebaute puttmacht und meinen 190er Krempel übernimmt (der 280er)
Anbei mein 22"-Bild meines FastDial (Anklicken für grösser:)
[Blockierte Grafik: http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/FastDial190_von_DD9KWA.png]
-
Also, ich bin der Meinung, das uns Deine letzten 4 "Bildchen!" unten Rechts wohl nichts angehen!
Aber naja, wer's braucht! Werden wohl keine Kinder hier im Forum da draufklicken, Gell? :roll:
-
Zitat von SmurFy
Also, ich bin der Meinung, das uns Deine letzten 4 "Bildchen!" unten Rechts wohl nichts angehen!
Aber naja, wer's braucht! Werden wohl keine Kinder hier im Forum da draufklicken, Gell? :roll:
Hähähä ... klick die Bilder doch auf ... Du darfst das :))
Ist alles Harmlos ... Jugendfrei, also auch für DichP.S.:
Welche Erweiterung macht bitte in deinem Browser ganz oben diese Systeminfo rein? -
Zitat von DD9KWA
Welche Erweiterung macht bitte in deinem Browser ganz oben diese Systeminfo rein?
Wie jetzt
Das da
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3l4kfo9t/Aufnahme1.png]EDIT:
Falls das gemeint ist = dazu nehme ich das Addon hier! -
Zitat von SmurFy
Das da
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3l4kfo9t/Aufnahme1.png]Richtig ... Danke
-
Tja, wenn du die 2.80er testen willst, solltest du vorher am besten deinen kompletten Profil-Ordner sichern!
Das mach ich z.B. regelmäßig mit meinem Firefox- und Thunderbird-Profil-Ordner.
Ich bleibe auf alle Fälle erstmal bei der 2.80 und wenn ein (manuelles) Update Probleme verusachen sollte, kopiere ich einfach den gesicherten Ordner zurück.
-