einige websites werden nicht korrekt angezeigt...

  • tachauch,

    habe folgendes problem, bin in einigen boards als user angemeldet...nun ist ein board umgezogen (server)...leider funnzte da der automatische passworteinwurf nicht, sobald ich meinen namen angegeben habe...

    nun wollte ich mir ein neues passwort zuschicken lassen...ging aber net, da ein bewstätigungscode eingegeben werden musste...den sah ich aber nicht...lediglich mit dem IE 8 habe ich ihn dann endlich gesehen...

    wer weiß woran dasliegt?? nutze den firefox 3.0.1 ...habe noscript, aber auch schon ganz freigeschaltetr...

    mfg

    Board : MSI K9A2 CF (MS-7388)
    Prozessor : AMD Phenom II X4 965 BlackBox
    Grafikkarte : XFX Radeon 5850 XXX
    HDD 1 (int) : SAMSUNG HD252HJ (250GB)
    HDD 2 (int) : SAMSUNG ECOGREEN F (500GB)
    HDD 3 (ext): SEAGATE BARRACUDA ST3200021a (200GB)
    HDD 4 (ext): IOMEGA SPHDU (500GB)
    Speicher : OCZ XTC Platinum OCZ2P8001G 2048MB
    Sound :Logitech X-540 5.1

  • Hallo,

    was genau ist Dein Problem:

    1. Du kennst Dein PW nicht auswendig
    2. FF hat das PW fürs Forum nicht parat
    3. Du kannst mit FF die Captchas nicht sehen

    zu 1: notieren
    In FF kann man die hinterlegten PWs sichtbar machen
    Extras->Einstellungen->Sicherheit, dort den Button gespeicherte PWs, im aufgehenden Fenster gibt es die Funktion Kennwörter anzeigen.

    zu 2: da sich vermutlich URL oderÜbergabeparameter geändert haben, ist es normal, dass FF dazu dann kein PW ausgibt.
    In der PW-Verwaltung die alte Seite löschen und bei der neuen Seite die autom. Erkennung durchführen lassen

    zu 3:
    Javascript ist bei den meisten dieser Codes notwendig, einige Anbieter bestehen zusätzlich auf aktivierten Cookies.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • es geht nicht darum, dass mein pw nicht mehr angezeigt wird...es geht lediglich darum, dass sogenannte bestätigungscodes nicht angezeigt werden...bei einigen sites werden diese codes benötigt (heisst eine wirre zahlen- buchstabenkombi wird angezeigt unbd diese muss mann dann im feld darunter eingeben) aber nicht angezeigt beim fox...

    habe nun mal wieder den 2.0 installiert, da funnzt es komischerweise...bei version 3 net...

    wer weiß rat???

    mfg

    Board : MSI K9A2 CF (MS-7388)
    Prozessor : AMD Phenom II X4 965 BlackBox
    Grafikkarte : XFX Radeon 5850 XXX
    HDD 1 (int) : SAMSUNG HD252HJ (250GB)
    HDD 2 (int) : SAMSUNG ECOGREEN F (500GB)
    HDD 3 (ext): SEAGATE BARRACUDA ST3200021a (200GB)
    HDD 4 (ext): IOMEGA SPHDU (500GB)
    Speicher : OCZ XTC Platinum OCZ2P8001G 2048MB
    Sound :Logitech X-540 5.1

  • Prüfe bitte Javascript.

    Falls Du Scriptblocker (NoScript etc.) benutzt, erteile komplette Freigabe für den Test, gleiches gilt für Adblocker (Adblock Plus etc.).

    Und dann lass Dir nochmal so ein "Blidchen" anzeigen.

    Funktioniert es dennoch nicht, versuche FF im Safemode zu starten, dann sind erstmal alle Addons deaktiviert und man könnte somit fehlerhafte Erweiterungen recht gut auschliessen.

    Javascript: Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript anhaken, (erweitert): testweise alle Ausnahmen erlauben.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von liracon

    Prüfe bitte Javascript.

    Falls Du Scriptblocker (NoScript etc.) benutzt, erteile komplette Freigabe für den Test, gleiches gilt für Adblocker (Adblock Plus etc.).

    Und dann lass Dir nochmal so ein "Blidchen" anzeigen.

    Funktioniert es dennoch nicht, versuche FF im Safemode zu starten, dann sind erstmal alle Addons deaktiviert und man könnte somit fehlerhafte Erweiterungen recht gut auschliessen.

    Javascript: Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript anhaken, (erweitert): testweise alle Ausnahmen erlauben.


    thx

    Board : MSI K9A2 CF (MS-7388)
    Prozessor : AMD Phenom II X4 965 BlackBox
    Grafikkarte : XFX Radeon 5850 XXX
    HDD 1 (int) : SAMSUNG HD252HJ (250GB)
    HDD 2 (int) : SAMSUNG ECOGREEN F (500GB)
    HDD 3 (ext): SEAGATE BARRACUDA ST3200021a (200GB)
    HDD 4 (ext): IOMEGA SPHDU (500GB)
    Speicher : OCZ XTC Platinum OCZ2P8001G 2048MB
    Sound :Logitech X-540 5.1

  • Zitat von liracon

    heisst das:
    Problem behoben ?
    Wenn ja, was war die Ursache (für die Nachwelt dokumentieren) ?

    sorry noch nicht wirklich ganz behobe...also die bestätigungscodes erkenne ich nun...warum, keine ahnung...allerdings ist das problem, als beispiel : bin bei lgmobile angemeldet...wollt das was downloaden...sobald sich das neue fenster öffnet (um diesen download zu bestätigen) bleibt das bild weiß...im inernetexplorer wird mir was angezeigt...

    wieso nur??

    habe auch mal noscript ganz deaktiviert...bringt alles nix...

    mfg

    Board : MSI K9A2 CF (MS-7388)
    Prozessor : AMD Phenom II X4 965 BlackBox
    Grafikkarte : XFX Radeon 5850 XXX
    HDD 1 (int) : SAMSUNG HD252HJ (250GB)
    HDD 2 (int) : SAMSUNG ECOGREEN F (500GB)
    HDD 3 (ext): SEAGATE BARRACUDA ST3200021a (200GB)
    HDD 4 (ext): IOMEGA SPHDU (500GB)
    Speicher : OCZ XTC Platinum OCZ2P8001G 2048MB
    Sound :Logitech X-540 5.1