Ich habe Firefox Version 3.0.1
Wenn ich mich auf einer seite Einloggen will (Fenster Authentifizierung erforderlich) Verschwindet das Fenster wärend der eingabe immer wieder ist aber nicht ganz weg (wie wenns unsichtbar werden würde) kennt jemand das Problem, und kann mir dabei helfen.
Login Fenster fehlerhaft
-
Stich -
10. September 2008 um 21:07 -
Erledigt
-
-
Hallo,
schwer vorstellbar.
Kannst Du einen Link posten, oder noch besser einen Screenshot ?
Benutzt Du Windows, Mac OS, Linux ?
Welche Erweiterungen (Addons) hast Du installiert ? -
Das fenster verschwindet immer wieder, erst wenn ich ein anderes Programm und dann wieder firefox anklicke kommt es wieder zum vorschein. wärend das Fenster weg ist kann ich auch in Firefox nichts ankliken.
So sieht dass Loginfenster aus
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080911/temp/4hfo5vq8.jpg] -
Probiere es mal im Safe Mode.
MfG...
-
Habs so probiert, hab auch schon Firefox deinstalliert und neuinstalliert und das Problem bleibt trotzdem
-
Hast Du mal einen Link zu dieser Seite? Oder ist die zu Geheim? Evtl. kann man so Besser nachvollziehen, was es denn mit Deinem Prob. auf sich hat!
-
-
Eingabe funzt Einwandfrei, könnte als Namen und PW eingeben und absenden ohne das Fenster (Tabs) geschlossen würden!
Ich würde Dir mal ein neues Profil empfehlen, mit welchem Du das dann mal antesten solltest!
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[_] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & FirefoxDie mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
BTW:
Das neue, saubere Profil mal ohne jegliche Addons nutzen! Nur mal zum einloggen auf diese Seite benutzen!Was passiert?
-
Kein Problem des FF.
Das ist ein einfacher modaler Dialog. Wenn dieser sich nicht erwartungsgemäß verhält, ist das dem OS und Hilfsprogrammen anzulasten.
-
Danke für die Hilfe, ich habe ein neues Profil erstellt und funktioniert einwandfrei.