Wurde ja auch Zeit
http://www.ehrensenf.de/node/4603/
Adblock mobil :-)
-
-
Köstlich!
-
*prust*
-
Genial!! :lol:
-
...und wo kann ich mir das Teil runter laden?
-
Zitat von Heaven_69
...und wo kann ich mir das Teil runter laden?
*rofl! Bei OBI?
Aber Geil *fg!
-
Genial.
Ich habe es gleich gekauft und auch schon etwas daran herumgeschraubt. Wenn jetzt jemand Werbung in meinen Briefkasten werfen will, gibt es automatisch eins hinter die Löffel.
:lol:
-
Zitat von Road-Runner
Genial.
Ich habe es gleich gekauft und auch schon etwas daran herumgeschraubt. Wenn jetzt jemand Werbung in meinen Briefkasten werfen will, gibt es automatisch eins hinter die Löffel.
:lol:
Schick mal den Source, ich bastel gerade an einer Automatisierung für mein AB-Mobil Automobil-Edition, evtl. kann ich ja was von DeinerVersion übernehmen
-
-
Source-Code bei Hardware? :-??
-
-
Zitat
OpenSource
Also der Stil sieht mir schon etwas nach closed ähh concrete source aus. Soll wohl die Hiebwirkung verbessern. Aber Vorsicht! Da ist bestimmt ne ID eingraviert. Und wenn man dann dem Opfer eins überbrät und es zufällig die ID sieht... uiuiui. Das Opfer telefoniert dann nach Hause oder mit der Polizei. Gar nicht gut, wo bleibt denn da der Datenschutz?
Also man sollte sich auch gleich ne spitze Feile beim Obi mitkaufen - die kann man zur Not auch noch als Stichwaffe einsetzen. -
Zitat von Heaven_69
Aber wieso hat Road-Runner was bezahlt? War wohl so ne Art Schutzgebühr.Nein, es war keine Schutzgebühr. ich habe aber einen Werbespruch eingravieren lassen, das hat eine Kleinigkeit gekostet :wink:
-
Ich musste dafür bei OBI Headbangen *Wie, Wo, Was, weiss OBI"! Habe dafür aber die Fullversion mit 1 Jahr freiem Support und Update dazu bekommen!
BTW:
Die ID wurde unter dem Aspekt des AES-Verfahrens eingraviert! Also kann man getrost blocken wen und was man will. -
Zitat von Estartu
Source-Code bei Hardware? :-??
ja, sowas gibt's.
http://www.openmoko.com/product.html# -
Mehr Element Hiding, als richtiges Blocken. :lol:
-
-
naja. Das ist schon Adblock und nicht Adblock Plus, weil es gibt ja keine Abos wo andere für einen das Blocken übernehmen. Von daher kann's eigentlich auch kein Element Hiding sein.
Außerdem empfängt das Auge keine Photonen von der Werbung und es bleibt eine schwarze Fläche zurück...
-
Stimmt auch wieder.
-
Zitat von Dr. Evil
naja. Das ist schon Adblock und nicht Adblock Plus, weil es gibt ja keine Abos wo andere für einen das Blocken übernehmen. Von daher kann's eigentlich auch kein Element Hiding sein.
Außerdem empfängt das Auge keine Photonen von der Werbung und es bleibt eine schwarze Fläche zurück...
*hahahahahaha! Den letzten Satz darf ich mir ggflls. mal als Zitat speichern?
-