Feeds und Lesezeichenorder nicht schließen

• Hey,
    wenn ich einen Feed oder einen Lesezeichen Ordner öffne, klappt ja eine Liste nach unten in der ich dann das Lesezeichen wählen kann.

Nachdem ich aber eine Seite aufgerufen habe schließt sich die Liste wieder und wenn ich noch ein Lesezeichen aufrufen möchte muss ich den Feed/den Ordner erneut öffnen...
    Kann man irgendwo einstellen dass die Leiste geöffnet bleibt bis ich woanders hin klicke?

• Zitat von TooT

[...] Kann man irgendwo einstellen dass die Leiste geöffnet bleibt bis ich woanders hin klicke?

Diesbezüglich ist mir bislang keine Lösung bekannt. Ähnliche Funktionalität kann ich bisher lediglich per Sidebar erreichen. Dazu gäbe es dann noch Erweiterungen, die die Sidebar automatisch (zeitgesteuert) oder manuell (Mausgesteuert) "ein-/ausfahren".

Have fun,
    NightHawk

• Das Verhalten stört mich auch, daher hab ich mir das Teil gleich mal gekrallt, Ergebnis: Funzt supi! :)

=> Geht hier nur bei einem Klick der mittleren Maustaste (steht ja auch in der Beschreibung).
    Das ist zwar logisch, da dadurch immer ein neuer Tab geöffnet wird. Der Anwendungsfall, dass man mit dem ersten Lesezeichen den bestehenden Tab überschreiben und danach noch weitere öffnen will, wird allerdings nicht berücksichtigt. Kommt vielleicht noch.

• Mh... die Erweiterung hat bei mir gar keine Wirkung undi ch kann auch nirgends Einstellungen vornehmen...

edit: geht doch ^^

edit²: Bei mir öffnen sich die Lesezeichen die ich über die mittlere Maustaste öffne in einem neuen Fenster... habe aber in TMP alles so eingestellt, dass eigentlich keine neuen Fenster geöffnet werden...