Es scheint so als käme vor dem Release von Firefox 0.10/1.0RC1 ein weiteres Bugfix-Release für Firefox 0.9. Seit gestern existieren auf dem FTP-Server Verzeichnisse für Firefox 0.9.3-nightlys: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-0.9.3/
Firefox 0.9.3
-
-
Hi,
und seit heute sind dort bereits die Windows Installer- und Zip Version zu finden. Da kribbelt es in den Fingern.
-
Mach doch....ich habe ihn schon.
-
Pff, unfair.
Alle haben, nur die Linuxer nicht. Wenn die so weitermachen mache ich meinen alten PC zur Compiler-Kiste. -
Ich habe aber ein wenig gemogelt......im Browserstring identifiziert er sich noch als 0.9.2 :wink:
-
Fx compilieren nervt. Das dauert hundert Jahre oder noch länger.
-
Nein, Nizzer du darfst dich auch freuen: Es gibt die 0.9.3 auch für Linux!
Ich finde das gut, dass Mozilla seine Taktik ändert und jetzt aktuelle Sicherheitsfehler oder schwere Bugs behebt und nicht bis zu den großen Release wartet. Da gab es ja schon Probleme, weil Sicherheitslücken klam heimlich geschlossen wurden. -
Ich finde es allerdings ein wenig verwunderlich, dass sie für eine "alte" Version jetzt einen NetInstaller bereitstellen, aber in den aktuellen Nightly-Versionen für Fx1.0 keinen... Naja vlt. müssen sie den auch in einer Release-Version testen