FF3 unter Linux ... der absolute Müll. Bloß nicht updaten!!!

• Hallo Leute,
    ich bin seit den Kinderschuhen von FF schon dabei, und musste mit bedauern feststellen, dass der einst so gute Start FF wohl alle Prinzipien und den langen Atem geraubt haben.

Mit jedem neuen Release ist der Browser weniger zu gebrauchen.

Die Anfangsversionen sind bei mir NIE abgestürzt. Das hat sich dann von Major-Release zu Major-Release geändert.

Die Version 3 stürzt täglich etliche male ab.
    Davon abgesehen, dass man in Versino 2 nicht mehgr drucken konnte (jedesmal crash) wurde das kurzzeitig in Version 3 behoben.

Momentan crasht Firefox (nun ja, er zeigt keine Textfelder etc. mehr an) teilweise mehrmals in 1 STUNDE.

Seit Version 2 bin ich schon wieder auf Konqueror als 2. Browser. Mit Version 3 ist mitlerweile Konqueror die Nr. 1 (total zuverlässig!!!) und Firefox nur noch zum debuggen für webseiten [in Webdesigner]

Ich hoffe das Entwicklerteam findet zu seiner alten Form zurück.
    So wie es momentan ist, würde ich [oh das tut weh auszusprechen] soga den IE dem Firefox vorziehen!

:cry::cry::cry:

Das Kommunikationssystem der Zukunft...
    ...<a href="http://www.suther.de" target=new">Systematical Modules </a>

• Hauptsache mal den unqualifizierten Frust auf der öffentlichen "Müllhalde" abladen. Such dir mal nen Sport um deinen Stress abzubauen! Oder lern dein System zu konfigurieren. Aber es sind ja immer die anderen Schuld... man kennt das ja.

• Hab auch Ubuntu in Verbindung mit 3.0.1. Bisher nicht einen Absturz. Aber du scheinst nicht einen Versuch gemacht zu haben, das Problem zu lokalisieren - oder du hast es einfach nicht erwähnt.

--
    mit freundlichen Grüßen
    caschy