Darstellungsprobleme nach Benutzung von ClearProg

• Hallo,

Ich habe gestern mit ClearProg alles gelöscht was es zu löschen gab und seitdem Darstellungsprobleme bei einigen Internetseiten.

Betroffen sind Wikipedia, schülervz, lastfm und noch ein Browsergame. Nach einem Neustart war die Darstellung von lastfm wieder normal und von dem Browsergame auch teilweise (aber eben nicht ganz), die anderen Seiten werden allerdings immernoch genauso schlecht angezeigt.

Firefox habe ich schon deinstalliert (allerdings ohne persönliche Daten wie Lesezeichen und Add ons zu löschen) und wieder installiert, geholfen hat es aber überhauptnicht :(

Im Internet Explorer werden die Seiten übrigens einwandfrei dargestellt, bei Opera habe ich es noch nicht ausprobiert.

Heute habe ich den Test gemacht ob es wirklich an ClearProg liegt, und ja, es ist zu 100% so. Irgendetwas wurde gelöscht was für die Darstellung nötig ist, nur dass ich nicht weiß was und wie ich es wiederherstellen kann.

Als Versionen habe ich übrigens Firefox 3.0.1 und ClearProg 1.5.0 Final.

• Dann hast Du das "Tool" sehr, sehr streng eingestellt - oder gar nicht! Pass auf, dass Dir nicht mal die gesamte Platte gelöscht wird. :wink: Wenn man keine Probleme hat....

Lege ein neues Profil an!

• Danke für die Tips, allerdings hilft mir das von meinem jetzigen Standpunkt auch nicht weiter, ich will erstmal meine alte Darstellung zurück^^ Wer will schon immer Internet Explorer benutzen wenn er zB bei Wikipedia was nachsehen will :(