Suche Schönes Theme
-
kodiacc -
3. August 2004 um 21:36 -
Erledigt
-
-
Ich versteh aber trotzdem nicht so ganz, wie xich dann das Theme verwenden kann? Oder geht das nicht ohne StyleXP? Dann würde mir der Patch ja nichts bringen
-
-
Dann hab ichs wohl übersehen!
Klappt aber bei mir nicht! Der Patch hat gemeldet, dass er eigentlich nur für die englische Version vorgesehen ist, hab die Meldung einfach mal mit ok quittiert und nicht für weiter wichtig gehalten!
Wenn ich auf Milk.msstyles doppelklicke, öffnet sich nur "Eigenschaften von Anzeige" im Registerreiter "Darstellung"! Sonst passiert aber nichts"
Vielleicht kommt der Patch mit dem SP2 nicht klar ?! -
Zu dem Patch für SP2 kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht installiert habe.
Das mit "Darstellung" ist schon richtig, normalerweise brauchst du dann nur noch übernehmen und dann neuer Style übernommen. -
Nuvola find ich auch nicht schlecht !
Link : http://update.mozilla.org/themes/moreinf…category=Newest -
Ich habe jetzt eine gepatchte uxtheme.dll gefunden, die genau für mein System vorgesehen sein soll! Jetzt habe ich aber das Problem, dass ih die nicht ersetzt kriege! Unter Windows funktionierts logischerweise nicht, da Windows ja immer drauf zugreift! Unter Dos schaff ichs nicht, weil ich wohl immer die falsche Bootdiskette verwende, oder was weiss ich! Hab schon verschiedene ausprobiert, aber ich konnte nie auf meine Festplatten zugreifen, da wohl nicht die nötigen Treiber geladen wurden!
Kann mir vielleicht jemand helfen, und mir sagen, wo ich eine passende Diskette finde! AM besten mit Deutschem Sprachsatz (Oder wie das heisst) und mit Zugriff auf die Festplatten! Bin wahrlich kein DOs Experte! Danke im Vorraus! -
uxtheme.dll in uxtheme.old umbenennen
neue uxtheme.dll reinkopieren, Neustart -
Zitat von bugcatcher
Zuviel Milch, zuwenig Zucker. ; )
Ist halt kein orginal Charamel, aber immerhin hat es schonmal eine leichte Beige-Färbung. Aber ich probiers bei Gelegenheit mal aus. Denn was besseres hab ich zur Zeit auch nicht.
Ich glaub da hab ich was für dich. Der Sentinel - Magna passt farblich sehr gut und sieht auch noch toll aus. Leider ist kein Screenshot dabei :? -
Zitat von The Reticent
Der Sentinel - Magna passt farblich sehr gut und sieht auch noch toll aus.
Cool. aber hast du 'ne ahnung, wie man das gelb gegen das blau von Sentinel_Blue2 austauschen könnte??
Dann wärs perfekt! -
Grrr. Wieder eines dieser Themes, wo bei mir nicht erkannt werden. Wenn ich nur wüsste woran das liegt.....
-
Zitat von bugcatcher
Ich wünsche mir auch ganz doll ganz viel einen Charamel-Windows-Style *wünsch* *wünsch*
Zitat von Alex W.Hello,
Thank you for your comments and suggestions.
It is my intention that Charamel be exclusive to Firefox/Thunderbird.
Unfortunately, an XP visual style is not in my current plans.Regards,
Alex. -
Ein anderes Milk Theme gibts hier: http://www.deviantart.com/view/5732073/
Meiner Meinung sieht das genialer aus als: http://www.deviantart.com/view/3857913/Naja, das wäre aber nur meine Meinung
-
-
Silver Skin ist auch ein nettes Theme
Link : http://www.maurobartoccelli.com/silverskin/
Ich glaub ihr wisst was ihr mit der .jar datei machen müsst ! :lol: -
Das sind jetztendlich meine Lieblingsthemes :
Noia Extreme
Mostly Crystal
Charamel
Was sind eure Favoriten ?
-
Zitat von TolgaKing
Was sind eure Favoriten ?Ist die Frage jetzt dein ernst ?
Das ist sowohl in diesem Thread als auch im Smalltalk sowie in diversen anderen Threads das Thema .... oder meinst du die User posten hier die Themes die Ihnen nicht gefallen ?
:roll:
-
Jack_x: Muss man deine Antwort kapieren?
-
Zitat von Nizzer
Jack_x: Muss man deine Antwort kapieren?
Es geht doch schon den ganzen Thread (und nicht nur in diesem) darum, welche Themes wer am schönsten findet. Ich find nach knapp 4 Seiten ist dann die Frage wem welches Theme gut gefällt etwas "hirnrissig". Dafür müsste man nur mal die vorherigen Seiten lesen.
-
Silver Skin macht sich hervorragend, wenn man unter Windows XP das Farbschema Silber verwendet.
-