E-mail direkt abrufen!

• ... kenne mich mit Vista null aus ... wird aber sicher an fehlenden Berechtigungen liegen ... also als Admin anmelden und die Änderungen vornehmen ... Mama , Papa oder grossen Bruder fragen ... :wink:

• Habe mir jetzt Themes crystalFox Qute 1.0.3 geholt. Da ist das Erscheinungsbild genau so wie ich es haben möchte.
    Trotzdem Danke für die vielen Infos und Tipps.
    Eine Frage noch zum Schluss.Wie melde ich mich als Admin an?

• Zitat von BTSV

Wie melde ich mich als Admin an?

Garnicht.... nur der Inhaber vom PC kann die Rechte übertragen.

• abschliessend:

Du hast ja nirgendwo geschrieben, ob du den PC alleine nutzt ... also mal so ins Blaue: Wenn du an einem Einzelplatz-PC sitzt (und der auch dir gehört) ... dann kannst du dich sehr wohl als Admin (mit allen Rechten) anmelden. Nehme an, dass es bei Vista ähnlich XP ist ... beim Hochfahren (booten) werden dir ja alle eingerichteten Benutzerkonten zum anmelden angezeigt ... eines davon muss ein Admin-Konto sein ... wenn du hast -> Passwort eingeben (falls es überhaupt vergeben wurde) und ferig .... von diesem Konto aus kannst du auch die Rechte deines Benutzerkontos auf Admin ändern ... muss eine Option in der Systemsteuerung o.ä. sein ...
    Wenn du dir aber sehr unsicher bist und alles lässt darauf schliessen, dann lass lieber die Finger davon ...