E-mail direkt abrufen!

• Habe bisher immer unter Firefox 2.0.16 mein E-Mail Programm durch die Schaltfläche Nachrichten lesen direkt aufrufen können. Unter Firefox 3.0.1. geht dieses nicht mehr. Habe mir jetzt Get Mail Plus gezogen,kann da aber nur über Nachrichten lesen in das Programm gehen.
    Gibt es nicht irgendeine Erweiterung um das Programm sofort durch einen Klick aufzurufen?

• Da es auch im 2er Fux keine Schaltfläche "Nachrichten lesen" gab, muß es eine Erweiterung gewesen sein. Weißt du nicht mehr, was du installiert hattest? Oder hattest du von irgendwoher einen vorkonfigurierten FF gezogen?

• Zitat von ZweiVier

Mit der Version sollte es gehen >>>> Get Mail Plus Version 3.2

Habe ja gesagt, dass ich die Version Get Mail Plus habe.Das Problem ist hierbei aber,das ich erst auf das Symbol gehen muss und dann Nachrichten lesen anklicken muss um das Programm zu öffnen.
    ich brauche aber eine Möglichkeit sofort das E-Mail Programm zu öffnen.

• Ich klick 2 x auf das Symbol und schon geht das Email programm auf
    das ist nichts mit "Nachricht Lesen" :wink:

• ... is' 'n bissel Fummelei bei dieser Erweiterung: Rechtsklick auf eine Leiste ... "Anpassen" wählen ... das Symbol der Erweiterung auf eine Leiste deiner Wahl ziehen (die Stelle merken!!!!!!! ... ganz wichtig) ... "Anpassen"-Fenster schliessen ... Rechtsklick auf genau diese gemerkte Stelle .... der Rest ist eigentlich selbsterklärend ... Pfad zur Anwendung (dein Mail-Programm oder 'was anderes ) eingeben ... fertig. Erweiterung kommt auch mit (den meisten) Parametern/Argumenten klar ...

(den Hinweis auf TMP beachten)

Viel Erfolg

• Zitat von gero

... is' 'n bissel Fummelei bei dieser Erweiterung: Rechtsklick auf eine Leiste ... "Anpassen" wählen ... das Symbol der Erweiterung auf eine Leiste deiner Wahl ziehen (die Stelle merken!!!!!!! ... ganz wichtig) ... "Anpassen"-Fenster schliessen ... Rechtsklick auf genau diese gemerkte Stelle .... der Rest ist eigentlich selbsterklärend ... Pfad zur Anwendung (dein Mail-Programm oder 'was anderes ) eingeben ... fertig. Erweiterung kommt auch mit (den meisten) Parametern/Argumenten klar ...

(den Hinweis auf TMP beachten)

Viel Erfolg

Das Symbole der Erweiterung taucht unter Anpassen garnicht auf!

• Danke! Klappt alles wunderbar.

Kann man eigentlich beim Firefox 3.0.1. auch Trennlinien zwischen der Navigationsleiste und der Symbolleisten einfügen?Zur Zeit werden die Symbolleisten untereinander ohne Trennlinien dargestellt:

• ... kann man ... was hast du für ein Theme - Name ?

Leg dir im Ordner Chrome deines Profils eine Datei namens " userchrome.css" an. Da hinein dann folgender Code ... z.B. :

#PersonalToolbar
    {
    border-top: 1px solid !important;
    border-bottom: 1px solid !important;
    border-top-color: #00ff00 !important;
    border-bottom-color: #ff0000 !important;
    }

... ob's geht hängt von deinem Theme ab ... also mehr Infos in Zukunft ...

Fagen nach dem Code für Oberflächenmodding bitte dann ins Unterforum "Erweiterungen & Themes"

• Theme Name?

Was ist das denn ?

ich bin doch blutiger Anfänger.

• Ich kriegs nicht hin.
    Arbeite mit dem Theme Default(so wie ich das sehe).
    Bin unter Morzilla Firefox,Default,Profile,Chrome gegangen.Darin befinden sich 2 Dateien (userChrome-example und userContent-example)
    Wollte jetzt die Datei userchrome.css einfügen. Klappt aber nicht. Was mache ich falsch und wie bekomme ich die Datei da rein?

• Keine Ahnung woran das bei dir liegt ... bist du als Administrator angemeldet ? ... ist da irgend ein Schreibschutz auf dem Profilordner ... mal dessen Eigenschaften kontrollieren und gegebenenfalls den aufheben ... (für diesen und alle Unterordner und Dateien) ...

edit// Mit welchem BS bist du eigentlich unterwegs ... XP , Vista ... Linux ?