Probleme beim schreiben

• Hallo, ich habe seit dem Update auf FF3 das Problem, nicht mehr einwandfrei, z.B. in Foren, schreiben zu können. Ständig muss ich wieder neu ins Textfeld klicken. Wenn ich von dem Text etwas entfernen möchte und die Entfernentaste drücke, springt FF sogar eine Seite zurück. Als hätte ich irgendeine Tastatursteuerung oder sowas. Bin kein Fachmann und hoffe, dass ich hier hilfe bekomme.

• Hallo,

hatte dasselbe Problem, nachdem ich von FF 2 auf FF 3 upgedatet habe. Das lag daran, dass der FF 3 offenbar mein mittlerweile vermurkstes (???) FF 2 Profil nicht leiden konnte.
    Hast du dir denn ein neues Profil angelegt, oder verwendest du dasselbe wie im FF 2 ?

Habe mir dann die Arbeit gemacht, ein neues Profil anzulegen und habe alles neu eingestellt und alle Erweiterungen neu installiert. Letzenendes hat es ganz schön viel arbeit gemacht, aber hat sich gelohnt.
    Seitdem teste ich alle neuen Erweiterungen in einem Test-Profil, bevor ich mein eigentliches Profil wieder mit diversen Erweiterungen zu mülle, um dann festzustellen, das mir die eine oder andere doch nicht gefällt.