Immer mal wieder ärgert mich die Autovervollständigung. Ich gebe eine Adresse ein, und ab einem bestimmten Buchstaben hängt die Sache plötzlich. Dann folgt ein mehrere Sekunden langes Rattern. Die Autovervollständigung feiert eine Suchparty. Und das wars dann erst mal mit dem Surfen bis sich das Vieh bequemt mit dem Rattern aufzuhören. In meiner Adressleiste ist dann immer noch nur der unvollständige Teil zu lesen, und nicht das was ich eingegeben habe. Und ich trau mich ehrlich gesagt meist gar nich mehr da nun weitere Buchstaben dranzuhängen, ratternderweis .... argh. Wordpad auf, Adresse tippen, und rüberpasten.
Wie werde ich diese ver ... ääh malledeite Autovervollständigung los? Ich will keine sinnlosen Adressvorschläge, ich kenne meine Adresse und will sie nur eingeben. Ich will die Autover - ichbremsmalebendassystemzumstillstand -vollständigung am liebsten komplett und für immer los werden. Ganz. Weg damit. Aber bisher habe ich leider keine Lösung gefunden. Obwohl ich hier schon einige Threads durchgesucht habe. Und uach schon die alte Adressleiste nachgerüstet habe.
Muss ich denn tatsächlich immer erst Wordpad aufmachen, die Adresse da tippen und dann in die Adressleiste im eh schon recht langsamen FF3 reinpasten? Humpf!