sämtliche Grafik fehlt in einer Webseite

• Hallo an das Forum,
    um die animierten Werbebanner zu deaktivieren,habe ich Add-Ons Plus installiert,funktioniert auch alles.
    Jetzt habe ich festgestellt,daß in einer Webseite sämtliche Grafiken fehlen,also nur die Schrift ist da.Im IE sind die Grafiken aber auf dieser Seite vorhanden,also kein Fehler der Homepage.
    Ich hatte nur noch "Pop Up-Fenster blockieren" angekreuzt,sonst nichts verändert. An was kann das liegen?
    mfg Rödeline

• Hallo zusammen,
    wenn ich auf das Symbol mit re klicke u." Deaktivieren" wähle,dann wird doch meiner Ansicht nach alles deaktiviert? Ich finde keine Möglichkeit,wo und wie ich ein Auswahl treffen kann.
    Wenn ich Euch den Link sende hat nicht viel Sinn,da die Seite in Ordnung ist,im IE funktioniert es ja.
    mfg Rödeline[/code]

• Zitat von Rödeline

Wenn ich Euch den Link sende hat nicht viel Sinn,da die Seite in Ordnung ist,im IE funktioniert es ja.

Doch das hilft schon weiter. Dann könnte man herausfinden, ob es tatsächlich an Adblock Plus liegt und ich könnte ggf. das Filterabo von Dr. Evil, wo ich mitwirke, dementsprechend anpassen. Kann es evtl. sein, dass Firefox alle Grafiken der Seite blockiert und nicht Adblock Plus? Schau mal unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden -> Ausnahmen... (rechts) ob dort irgendwelche Seiten eingetragen sind.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.