Hallo, ich habe eine Seite gefunden, wo es ein Script gegen die Werbung bei z.B. meinVZ gibt, aber irgendwie bin ich zu doof, irgendwo zu lesen, was man mit dem Script machen soll. Könnt Ihr vielleicht helfen, bitte?
Urgixgax
Hallo, ich habe eine Seite gefunden, wo es ein Script gegen die Werbung bei z.B. meinVZ gibt, aber irgendwie bin ich zu doof, irgendwo zu lesen, was man mit dem Script machen soll. Könnt Ihr vielleicht helfen, bitte?
Urgixgax
Ich denke Du hast ein Script auf userscripts.org gefunden. Dafür brauchst Du Greasemonkey. Du kannst aber, wenn Du möchtest, überall Werbung blocken lassen mit Adblock Plus.
Die Seite solltest du schon nennen. :wink: Hier läuft für sowas AdBlockPlus mit dem Filter von Dr. Evil. http://adblockplus.org/de/index
Edit: MonztA war schneller! :wink:
Hallo, ich nutze ja Addblock Plus, nur diese Werbung, z.B. "Schaufenster", in "meinVZ" wird nicht gefiltert!
Greasemonkey habe ich nun installiert, aber wo nun hin mit diesen Scripten, nirgends finde ich da was dazu
Habs gefunden, wenn Greasemonkey installiert ist, lassen sich die Scripte installieren ... und schwub ist "Schaufenster" weg.
Danke nochmal.