N Abend
seit bei mir das Update auf FF 3xx gelaufen ist...benutze ich grad wieder den IE.
Bei mir fehlen nach dem Update die Adressleiste incl der ganzen Steuersymbole für Startseite, Neu laden usw.
Diese findet man auch nicht über anpassen im Symbolleisten Menü-sie sind einfach nicht da.
Dann habe ich da noch ca 15 vor/zurück Symbole!? (da wo eigentlich die Adressleiste ihren Platz hat)
Das Problem mit den leeren Seiten ist lustig-denn die vom Forum hier läuft ohne Probs(Zufall?)
Ich klicke also eine meiner bevorzugten Seiten an (es ist nicht bei allen!) und es erscheint...nix-vorerst.
Wechsle ich die Seite, erscheint immer kurz vor dem Wechsel dann doch der Inhalt der Seite-dann kommt allerdings auch gleich die neue Seite. Gehe ich zurück, ist die Seite wieder leer.
Manchmal hilft es, wenn ich in den Vollbildmodus wechsle-doch das ist ziemlich unkomfortabel...
Hatte das/sowas ähnliches schonmal jemand oder weiß da wer was zu?
Es würde mir sehr helfen-der IE ist ein Graus (zumindest etwas) undich hoffe doch sehr, das ich mich mit dem 3er anfreunden kann...einige, wie man hier auch lesen kann, ging das ja ab...